Mein Konto
    Viking Vengeance
     Viking Vengeance
    7. Juni 2019 auf DVD / 1 Std. 12 Min. / Horror
    Regie: Jordan Downey
    Drehbuch: Jordan Downey, Kevin Stewart
    Besetzung: Christopher Rygh, Cora Kaufman
    Originaltitel: The Head Hunter
    Im Stream
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Am Rande eines Königreichs schützt ein ruhiger, aber bestimmter mittelalterlicher Krieger (Christopher Rygh) das Reich vor Monstern, Drachen und anderen okkulten Gefahren. Seiner grausamen Sammlung von Köpfen fehlt nur noch eines: Das Monster, das vor Jahren seine Tochter getötet hat. Getrieben von einem unstillbaren Durst nach Rache, treibt es ihn auf seinem Pferd in die Weite. Tagtäglich wartet er auf eine Chance, das Monster zur Strecke bringen zu können. Eines Tages ist es dann so weit, er wittert die blutige Spur, die das Untier hinter sich herzieht. Doch noch ahnt der namenlose Krieger nicht, mit was er es zu tun bekommen wird. In einem Kampf auf Leben und Tod steht schließlich nicht nur sein, sondern das Schicksal des gesamten Königreichs auf dem Spiel...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Viking Vengeance
    Viking Vengeance (DVD)
    Neu ab 7.79 €
    Viking Vengeance
    Viking Vengeance (Blu-ray)
    Neu ab 9.79 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Viking Vengeance Trailer DF 1:40
    Viking Vengeance Trailer DF
    3982 Wiedergaben
    Viking Vengeance Trailer (2) OV 1:36
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christopher Rygh
    Rolle: Father
    Cora Kaufman
    Rolle: Daughter
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    16 Bilder

    Aktuelles

    Rache-Thriller trifft Monster-Horror: Im Trailer zu "Viking Vengeance" rollen die Köpfe
    NEWS - Videos
    Samstag, 6. April 2019
    Bei den Sitges Filmfestspielen 2018 räumte „Viking Vengeance“ richtig ab, ab Mai 2019 gibt es den ebenso rauen wie emotionalen...

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Indeed Film
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top