Mein Konto
    Nach "Annabelle" kommt "Isabelle": Schauriger Trailer zum Horrorfilm mit Adam Brody

    Das Böse hält Einzug bei Familie Kane und zerstört schon bald das erhoffte Familienglück – im Trailer zu „Isabelle“ mit Adam Brody („Shazam!“) und Amanda Crew („Silicon Valley“):

    Nachdem wir Adam Brody („O.C. California“) kürzlich erst im DC-Superheldenspaß „Shazam!“ auf der großen Leinwand sehen durften, bekommt er es in „Isabelle“ nun (erneut) mit bösen Mächten zu tun. Bereits im Oktober vergangenen Jahres feierte der Gruselfilm seine Weltpremiere auf dem internationalen Busan Filmfestival. Ob und wann es „Isabelle“ auch in Deutschland zu sehen geben wird, ist derzeit allerdings nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top