Mein Konto
    Kinostart für "Masters Of The Universe" bekannt: Dann kommt der He-Man-Film ins Kino

    Im vergangenen März wurde erst bekannt, das Netflix-Star Noah Centineo der neue He-Man wird. Jetzt wird der Film noch einmal konkreter: Sony Pictures hat den Kinostarttermin für Anfang 2021 festgelegt.

    Mattel

    Dass Netflix-Star Noah Centineo („To All The Boys I’ve Loved Before“) in Dolph Lundgrens Fußstapfen als He-Man treten soll, schmeckt nicht allen Fans – auch die FILMSTARTS-User zeigten sich wenig begeistert von der Darstellerwahl, wie die Kommentare unter unserem Artikel zur Ankündigung zeigen. Bei Sony Pictures steht man natürlich dennoch hinter dieser Entscheidung und macht „Masters Of The Universe“ nun nochmal um ein Stück greifbarer: Wie das Studio jetzt nämlich bekannt gab, soll der Film am 5. März 2021 in die US-Kinos kommen (via Variety) – einen deutschen Kinostart gibt es bislang nicht.

    Nachdem David S. Goyer („Man Of Steel“) eine frühe Version des Skripts verfasste, legten letztlich die „Iron Man“-Autoren Matt Holloway und Art Marcum noch einmal Hand am Drehbuch an. Die Inszenierung übernimmt ebenfalls ein Duo: Die Brüder Aaron und Adam Nee, die unter anderem für ihre Crime-Comedy „Band Of Robbers“ bekannt sind, führen Regie und werden Prinz Adam vom Planeten Eternia, der sich mit Hilfe seines Zauberschwertes in He-Man verwandeln kann, um sich dem fiesen Skeletor entgegenzustellen, somit auf die Leinwand zurückbringen. Wen wir neben Centineo außerdem im Film sehen werden, ist derzeit nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top