Mein FILMSTARTS
    "Die Eiskönigin 2" wird wie ein Superhelden-Film
    Von Björn Becher — 18.05.2019 um 10:45

    Trotz eines ersten Teaser-Trailers wissen wir noch fast nichts über „Die Eiskönigin 2“. Nun gibt uns Elsa-Sprecherin Idina Menzel immerhin einen kleinen Hinweis.

    Walt Disney

    Am Rande einer Veranstaltung konnten die Kollegen des Hollywood Reporters ein paar Worte mit Idina Menzel wechseln und die Sängerin ein wenig über „Die Eiskönigin 2“ befragen. Menzel zeigt sich dabei begeistert vom Skript.

    Es ist ein richtiger Girl-Power-, Bad-Ass-, Superhelden-Film. Die zwei Schwestern sind nun wirklich stark und das ist aufregend. Die Musik ist wunderschön.“ Wir können uns also darauf einstellen, dass Elsa und Anna (in der Originalfassung gesprochen von Kristen Bell) noch mehr außergewöhnliche Kräfte haben werden, wenn sie sich daran machen, die Wahrheit über ein uraltes Geheimnis ihres Königreichs Arendelle zu erfahren. Viel mehr ist über den Inhalt auch gar nicht bekannt. Und auch wenn fleißig spekuliert wird, was wirklich passiert, sehen wir dann ab dem 21. November 2019 im Kino.

    Geheimnis aus dem Trailer gelüftet? Darum soll es in "Die Eiskönigin 2" gehen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top