Mein Konto
    Neue Netflix-Serie mit den "Avengers 4: Endgame"-Stars: "Iron Man"-Regisseur kocht mit Tom Holland und Co.
    Von Christian Fußy — 20.05.2019 um 15:00

    „Iron Man“-Regisseur Jon Favreau lädt die „Avengers“ zum Essen ein. In seiner neuen Netflix-Kochshow „The Chef Show“ steht Favreau zusammen mit einigen der größten Namen in Showbusiness und Kochkunst am Herd.

    Der Film „Kiss The Cook – So schmeckt das Leben“ (im Original: „Chef“) handelt von einem Gourmetkoch (Jon Favreau), der nach jahrelanger Arbeit in einem hochkontrollierten Sternerestaurant ausgebrannt und frustriert mit einem Kritiker aneinandergerät und seinen Job hinschmeißt. Er besorgt sich einen Foodtruck und entdeckt in der Eigenständigkeit erneut die Liebe zum Kochen, die er an seinen Sohn weitergibt.

    Der Film ist eine nicht sonderlich subtile Abrechnung mit Hollywood. Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Hauptdarsteller Jon Favreau wollte nach der Arbeit an den ersten beiden „Iron Man“-Filmen nämlich selbst aus der hoch aufwändigen Marvel-Maschine ausbrechen, um wieder sein eigenes Süppchen zu brauen. Bei der Arbeit an dem Herzensprojekt lernte er dann den preisgekrönten Koch Roy Choi kennen, der ihn zu einer eigenen Kochsendung inspirierte, die nun zu Netflix kommt.

    "Avengers 4"-Stars am Herd

    Bei „The Chef Show“ handelt es sich um ebendiese Kochsendung. Wie schon bei „Kiss The Cook“ werden auch in der Serie wieder zahlreiche berühmte Freunde Favreaus aus der Traumfabrik vorbeischauen. Neben Comedy-Legende Bill Burr („F Is For Family“, „Chappelle’s Show“) und Filmemacher Robert Rodriguez („El Mariachi“, „Alita: Battle Angel“) hat Favreau auch die „Avengers 4“-Regisseure Joe Russo und Anthony Russo sowie zahlreiche Castmitglieder des Superheldenfilms zum Essen eingeladen. Gwyneth Paltrow, Robert Downey Jr.Tom Holland und Marvel-Boss Kevin Feige lassen sich von Favreau und Choi bekochen – und werden teilweise auch selbst kulinarisch kreativ (via The Wrap).

    „The Chef Show“ startet am 7. Juni 2019 auf Netflix.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top