Mein Konto
    Mit Mel Gibsons Sohn als eiskaltem Killer: Deutscher Trailer zum Action-Thriller "All The Devil’s Men"
    Von Regina Singer — 24.05.2019 um 10:00

    Exklusiv im deutschen Trailer zum Action-Thriller „All The Devil’s Men“ seht ihr Milo Gibson als durchgeknallten Kriegs-Junkie, der zwar nicht mehr beim Militär ist, das Töten aber trotzdem nicht sein lassen kann...

    Als Kopfgeldjäger, der Terroristen jagt, arbeitet Ex-Navy-Seal Jack Collins (Milo Gibson) mittlerweile für die CIA, wo man sich allerdings nicht mehr so sicher ist, ob er überhaupt noch arbeitsfähig ist. Trotzdem, die für Collins zuständige Leigh (Sylvia Hoeks) weiß genau, dass sie ihn bei ihrem nächsten Auftrag gut gebrauchen kann: Er soll sich gemeinsam mit dem Einsatzteam um Brennan (William Fichtner) und Samuelsen (Gbenga Akinnagbe) an die Fersen des abtrünnigen CIA-Agenten McKnight (Elliot Cowan) heften, der sich in Pakistan der IS-Terrormiliz angeschlossen haben soll. Dabei tappen die Männer jedoch in eine Falle – denn der zwielichtige Ex-CIA-Mitarbeiter Deighton (Joseph Millson) hat schon längst eine private Armee zu dessen Schutz errichtet…

    Im deutschen Trailer zum Action-Thriller seht ihr an vorderster Front Mel Gibsons Sohn Milo, der als Badass vor der Kamera nun augenscheinlich in die Fußstapfen seines Vaters treten will. Sein Leinwanddebüt gab der 29-Jährige bereits 2016 in „Hacksaw Ridge – Die Entscheidung“, Mel Gibsons mit zwei Oscars prämiertem Kriegsdrama. In „All The Devil’s Men“ spielt er nun unter anderem an der Seite von Sylvia Hoeks („Blade Runner 2049“) und William Fichtner („Prison Break“). Die Inszenierung übernahm Regisseur und Drehbuchautor Matthew Hope.

    Ob der Film letztlich aber auch hält, was der Trailer verspricht, könnt ihr bereits nächsten Monat erfahren: „All The Devil’s Men“ erscheint am 27. Juni 2019 auf DVD und Blu-ray sowie digital.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top