Mein Konto
    Ein einzigartiger Bilderrausch im deutschen Trailer zum bizarren Horror-Highlight "Das blutrote Kleid"

    Mit „Das blutrote Kleid“ wandelt Ausnahmekünstler Peter Strickland auf den Pfaden von Giallo- und Horror-Ikone Dario Argento. Wo das Böse in „Suspiria“ in einer Tanzschule lauert, wohnt der Teufel hier allerdings in einem Modegeschäft.

    Filmkünstler Peter Strickland, der unter anderem mit dem Björk-Konzertfilm „Biophilia Live“, dem stylish-schmuddeligen Liebesdrama „The Duke Of Burgundy“ und dem Segment „The Cobbler’s Lot“ aus der Horror-Anthologie „The Field Guide To Evil“ Bekanntheit erlangte, beschert uns neuen Horror – und der hat es in sich.

    In „Das blutrote Kleid“ lockt ein Modegeschäft in den 80er Jahren ahnungslose Konsumenten mit satanischer Werbung und etwas zu verlockenden Angeboten in seine unheiligen Hallen und macht sie so zu willenlosen Sklaven des Kapitalismus. Doch damit nicht genug: Die Kleider, die innerhalb des Kaufhauses verkauft werden, tragen das Böse in sich.

    „Das blutrote Kleid“ ist ab dem 27. Mai 2021 auf DVD und Blu-ray erhältlich und kann bereits am dem 20. Mai bei VoD-Anbietern wie Amazon Prime Video Co. zum Streamen gekauft werden.

    » "Das blutrote Kleid" auf Blu-ray bei Amazon*

    » "Das blutrote Kleid" auf DVD bei Amazon*

    » "Das blutrote Kleid" als VoD bei Amazon Prime Video*

    Darum geht es in "Das blutrote Kleid"

    Hauptfigur des bizarren Genre-Stücks ist Sheila (Marianne Jean-Baptiste), eine frisch geschiedene Mutter, die emotional auf dem Zahnfleisch geht und sich durch einen Einkauf in dem Modehaus von ihrer verzweifelten Lage ablenken will.

    Neben Darstellerin Jean-Baptiste treten auch Stricklands Wegbegleiterin Fatma Mohamed („Field Guide To Evil“, „Berberian Sound Studio“) und „Game Of Thrones“-Star Gwendoline Christie („Star Wars 8: Die letzten Jedi“) in dem betörenden Horrorfilm auf.

    Nachfolgend haben wir auch noch den Originaltrailer für euch:

    Diese ursprünglich zum Original-Trailer veröffentlichte News wurde anlässlich der deutschen Veröffentlichung des Films nun mit dem deutschen Trailer aktualisiert.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top