Mein Konto
    "Godzilla 2: King Of The Monsters": Diesen Kampf bekamen wir nicht zu sehen

    „Godzilla 2: King Of The Monsters“ steht als dritter Teil des MonsterVerse voll im Zeichen brachialer Monster-Action. Es kracht gleich mehrfach ganz gewaltig, eine Kampfszene hat es aber dennoch nicht ins Kino geschafft...

    2019 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND LEGENDARY PICTURES PRODUCTIONS, LLC / Daniel McFadden

    Nach „Godzilla“ und „Kong: Skull Island“ läuft seit Donnerstag mit „Godzilla 2: King Of The Monsters“ das dritte Kapitel von Warners MonsterVerse in den deutschen Kinos. Die Trailer ließen uns bereits erahnen, auf welche bildgewaltigen Auseinandersetzungen wir uns freuen dürfen. Und so prallen die Titanen Godzilla, Rodan, Mothra und Ghidorah derart heftig aufeinander, dass der Kinosaal förmlich erzittert. Dabei vergisst der eine oder andere Zuschauer leicht, dass sich zwischen all dem Gebrüll und Gestampfe auch noch die vermeintlich kleineren Stars tummeln.

    Auch Millie Bobby Brown („Stranger Things“), die in der Rolle der Madison Russell ihr Leinwanddebüt an der Seite von Vera Farmiga („The Conjuring)“ gibt, sollte ursprünglich in einer Kampfszene ihre MMA-Fähigkeiten unter Beweis stellen, wie sie gegenüber CinemaBlend verriet:

    „Oh ja, wir haben eine komplette Kampfszene gedreht. Ich habe mit einem Typen im MMA-Style gekämpft, es war cool! Aber sie haben es rausgeschnitten, was echt traurig ist. Ich habe die Szene bisher selbst noch gar nicht gesehen, aber ich würde sie liebend gerne sehen - und ich denke, alle anderen auch.“

    Monster stehen im Fokus

    Natürlich ist es für einen Schauspieler bzw. eine Schauspielerin schade, wenn man sich intensiv auf eine Szene vorbereitet, nur um diese dann nicht im Film wiederzufinden, doch das ist letztlich eben auch Teil des Jobs. Offenbar musste Browns Kampfeinlage den dann eher bombastischeren Kämpfen der Monster weichen, die nicht nur wegen ihrer imposanten Größe im Mittelpunkt von „Godzilla 2“ stehen. Schließlich leben die Menschen seit den Vorfällen in San Francisco, in denen Godzilla und damit die Existenz der Titanen der Welt offenbart wurde, in ständiger Angst vor den urzeitlichen Riesen. Für reichlich lautstarke Action im Kino ist also dennoch gesorgt, keine Sorge.

    „Godzilla 2: King Of The Monsters“ läuft seit dem 30. Mai 2019 in den deutschen Kinos.

    Godzilla 2: King Of The Monsters
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top