Mein Konto
    Nächste Komödie für Netflix: Adam Sandler rettet Halloween

    Ab dem 14. Juni 2019 löst Adam Sandler in „Murder Mystery“ mit Jennifer Aniston auf Netflix einen Mordfall und für danach hat der Komiker schon das nächste Projekt für die Streamingplattform am Start: „Hubie Halloween“.

    Macall Polay/Netflix

    Wie Collider und Observer in Erfahrung bringen konnten, wird Adam Sandler ab Anfang Juli 2019 für die nächste Netflix-Komödie vor der Kamera stehen. In „Hubie Halloween“ spielt er Dorftrottel Hubie, der von allen in seiner Kleinstadt verlacht wird, doch er plötzlich Halloween retten muss, als es zu einem Mord kommt.

    Nach einem Drehbuch von Sandler und seinem Schreibpartner Tim Herlihy wird Steven Brill Regie führen. Dieser inszenierte Sandler bereits in „Little Nicky“ und „Mr. Deeds“ sowie zuletzt in den Netflix-Filmen „The Do-Over“ und „Sandy Wexler“. Wer neben Sandler in „Hubie Halloween“ vor der Kamera steht, ist aktuell noch nicht bekannt.

    "Murder Mystery": Ab 14. Juni auf Netflix

    Wahrscheinlich wird der Komiker aber wieder einen illustren Cast versammeln können – wie schon für seine nächste Krimi-Komödie, die in Kürze auf Netflix zu sehen ist. In „Murder Mystery“ sind an seiner Seite ab dem 14. Juni 2019 unter anderem Jennifer Aniston, Luke Evans, Gemma Arterton, Dany Boon und Terence Stamp in einen Mordfall in Europa verwickelt.

    "Murder Mystery": Trailer zur Netflix-Komödie mit Adam Sandler und Jennifer Aniston
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top