Mein Konto
    Mit zwei "The Walking Dead"-Stars: Trailer zum Horrorfilm "Darlin'"

    In „The Walking Dead“ ist Pollyanna McIntosh erstmal nicht mehr dabei, dafür hat sie mit „Darlin'“ nun aber ihr Regie-Debüt gefeiert. Darüber hinaus spielt sie darin auch eine der Hauptrollen. Ebenfalls an Bord ist „TWD“-Kollege Cooper Andrews.

    In „The Walking Dead“ war Pollyanna McIntosh in den Staffel 7, 8 und 9 als Anne aka Jadis zu sehen. Dann machte ihre Figur zusammen mit Rick (Andrew Lincoln) einen Abflug, sie wird ziemlich sicher in den Solo-Filmen über die ehemalige Hauptfigur der Zombie-Serie eine Rolle spielen. Doch schon neben „TWD“ war die Schauspielerin nicht untätig und drehte ihr Regiedebüt „Darlin‘“, eine Fortsetzung zum Horrorfilm „The Woman“ von 2011, in dem sie bereits die Hauptrolle spielte.

    The Woman

    Polyanna McIntosh saß nicht nur auf dem Regiestuhl, sondern schrieb auch das Drehbuch und trat zudem selbst wieder als eine der Hauptdarstellerinnen vor die Kamera. Und bekam dort Gesellschaft von einem „The Walking Dead“-Kollegen: Cooper Andrews, der in der Serie den sympathischen Hünen Jerry spielt.

    Darum geht’s in "Darlin‘"

    Die Handlung setzt zehn Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers „The Woman“ an. Die titelgebende Frau (McIntosh) flüchtete dort mit einem jungen Mädchen in die Wildnis. Nun wird das Mädchen völlig verdreckt und verwildert gefunden und in ein Pflegeheim gebracht, das von einem Bischof und einigen Nonnen geführt wird. Die junge, Darlin‘ genannte Frau soll dort zu einem braven Mädchen erzogen werden. Doch sie hat ein dunkles Geheimnis – und ist vor allem nicht allein. Die Frau, die sie in der Wildnis großzog, ist nämlich stets in der Nähe und fest entschlossen, Darlin‘ zu befreien…

    „Darlin‘“ wurde im März auf dem South by Southwest Filmfestival in Texas uraufgeführt. Über eine Veröffentlichung in Deutschland ist leider noch nichts bekannt.

    Im Trailer zum Teenie-Horror "Animal Among Us" lauert das Böse mal wieder in einer Waldhütte
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top