Mein Konto
    "Whiskey Cavalier" abgesetzt: Kommt Lauren Cohan jetzt zu "The Walking Dead" zurück?

    Vor rund einem Jahr wurde bekannt, dass Maggie-Darstellerin Lauren Cohan „The Walking Dead“ (vorerst) verlassen und eine Hauptrolle in der Krimi-Serie „Whiskey Cavalier“ übernehmen wird. Diese wurde nun jedoch nach nur einer Staffel abgesetzt...

    ABC

    Seit der zweiten Staffel ist bzw. war Lauren Cohan ein festes Mitglied des Haupt-Casts von „The Walking Dead“. Nach – milde ausgedrückt – schwierigen Vertragsverhandlungen mit Sender AMC verkündete die Maggie-Darstellerin dann vor rund einem Jahr jedoch, die Zombie-Serie mit der kürzlich zu Ende gegangenen neunten Staffel zu verlassen. Und mit einer Hauptrolle in der Agentenserie „Whiskey Cavalier“ zog sie auch gleich einen neuen Job an Land.

    Anhand von Äußerungen von Lauren Cohan und den Verantwortlichen hinter „The Walking Dead“ kristallisierte sich zuletzt dann jedoch schon deutlich heraus, dass sie die Serie nicht endgültig verlassen habe und bereits feststehe, dass sie irgendwann zurückkehren wird. Und diese Rückkehr könnte nun viel schneller vonstattengehen als gedacht: US-Sender ABC setzte „Whiskey Cavalier“ nun nämlich nach nur einer Staffel wieder ab. Und auch sonst ist momentan nichts über zukünftige Projekte von Lauren Cohan bekannt – zumindest in dieser Hinsicht steht ihrem „Walking Dead“-Comeback also nichts mehr im Wege…

    … jedenfalls, wenn es bei der Absetzung von „Whiskey Cavalier“ bleibt. Deadline zufolge sucht Produktionsschmiede Warner Bros. nämlich gerade nach einem anderen Partner, um die Serie doch noch fortzusetzen. Aufgrund der sehr enttäuschenden Quoten erscheint das momentan jedoch eher unwahrscheinlich.

    Wann kommt Maggie zu "The Walking Dead" zurück?

    Bereits bevor die Absetzung von „Whiskey Cavalier“ verkündet wurde, waren wir uns recht sicher, dass Lauren Cohan zu „The Walking Dead“ zurückkehren wird. Dies wurde nun nur nochmal bestätigt. Darüber hinaus gehen wir sogar davon aus, dass es schon in der im Oktober startenden zehnten Staffel so weit sein wird! In einem Interview sagte die Schauspielerin nämlich erst kürzlich, dass sie für ihre neue Serie eine „TWD“-Pause einlege – und da sie dafür nun keine Zeit mehr benötigt, erscheint es nur logisch, dass sie zu der Show zurückkehren wird, die sie berühmt gemacht hat.

    Davon abgesehen könnte schon der Mini-Cliffhanger am Ende der neunten Staffel auf Maggies Rückkehr hingedeutet haben. Dort hören wir durch ein Funkgerät nämlich eine Stimme, von der bisher noch nicht bekannt ist, zu wem sie gehört – doch nicht nur wir haben bereits vermutet, dass es Maggie sein könnte, die sich bei ihren ehemaligen Wegbegleitern meldet. Derzeit ist sie ja mit der rätselhaften Georgie (Jayne Atkinson) unterwegs. Und auch wenn es großartig wäre, Maggie wieder mit Daryl (Norman Reedus), Carol (Melissa McBride) und Co. vereint zu sehen, wäre es doch viel spannender, wenn wir in der kommenden Season sehen, was sie mit Georgies Truppe so treibt…

    "Whiskey Cavalier" bei Sat.1

    Wer Lauren Cohan aber nicht erst Ende des Jahres, wenn die neue „Walking Dead“-Staffel läuft, wiedersehen will, der hat ab morgen im deutschen Free TV die Chance dazu. Sat.1 strahlt „Whiskey Cavalier“ nun nämlich immer dienstags ab 20:15 Uhr aus.

    In der Krimi-Serie spielt Lauren Cohan die CIA-Agentin Frankie Trowbridge, die zusammen mit Will Chase (Scott Foley) vom FBI ein neues Team bildet, das ernsthafte Bedrohungen der nationalen Sicherheit bekämpfen soll. Vor allem für Foley, der intern den Codenamen Whiskey Cavalier trägt, kommt diese Herausforderung wie gerufen, denn eine Trennung hat ihn ziemlich aus der Bahn geworfen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top