Mein Konto
    Film-Comeback des "Kevin - Allein zu Haus"-Stars im Trailer zur Tragikomödie "Changeland"

    Zwei Freunde stellen auf ihrer Reise nach Thailand fest, dass es gar nicht so leicht ist, einen Sinn im Leben zu finden. Hier ist der Trailer zur Tragikomödie „Changeland“ von und mit Seth Green.

    Nachdem ihn seine Frau betrogen hat, begibt sich Brandon (Seth Green) mit Kumpel Dan (Breckin Meyer) auf der Suche nach dem Sinn des Lebens auf eine abenteuerliche Reise nach Thailand. Dabei fällt ihnen auf, wie sehr ihre Freundschaft in den vergangenen Jahren gelitten hat. Während Brandon sich unsicher ist, was er eigentlich von seinem Leben erwartet, versucht Dan ihn zu neuen Erfahrungen zu ermutigen. Auf ihrer Reise lernen sie die unterschiedlichsten Menschen aus aller Welt kennen, vom Barkeeper mit klischeehaften Lebensweisheiten (Randy Orton) bis hin zum Freigeist Ian (Macaulay Culkin), der das Leben einfach so nimmt, wie es kommt. Der erste Trailer zu „Changeland“ gibt einen Vorgeschmack auf eine Reise, die alles verändern wird.

    Die Tragikomödie „Changeland“ ist das Spielfilm-Regiedebüt von „Robot Chicken“-Erfinder und „Austin Powers“-Star Seth Green, der neben der Arbeit am Drehbuch auch in die Hauptrolle des sitzengelassenen Brandon schlüpft. Ebenfalls vor der Kamera stand der mit „Kevin - Allein zu Haus“ weltweit bekannt gewordene Ex-Kinderstar Macaulay Culkin, der damit seit längerem mal wieder einen größeren Filmauftritt absolviert hat. In weiteren Rollen sind unter anderem Wrestling-Superstar Randy Orton, Brenda Song („Hotel Zack & Cody“) sowie Rose Williams („Reign“) zu sehen.

    „Changeland“ startete am 7. Juni 2019 in ausgewählten US-Kinos sowie auf VOD-Plattformen. Über eine deutsche Veröffentlichung ist bislang noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top