Mein Konto
    Trailer zu "Ladyworld": Eine Pyjama-Party wird zum klaustrophobischen Albtraum!
    Von Benjamin Hecht — 13.06.2019 um 21:15

    Eigentlich sollte es nur eine gemütliche Übernachtungs-Party werden, doch ein Erdbeben später ist das gesamte Haus unter der Erde vergraben. Im Trailer zu „Ladyworld“ ringen die gefangenen Teenagerinnen mit ihrer Psyche.

    So haben sich die acht jugendlichen Mädchen ihre Pyjama-Party nicht vorgestellt: In „Ladyworld“, dessen Trailer ihr oben sehen könnt, versetzt nämlich ein Erdbeben die versammelten Gäste in Aufruhr. Wenig später steht fest: Das Haus ist komplett unter der Erde begraben! Doch ist das wirklich möglich? Vielleicht ist alles ja nur eine Illusion. Und hat sich wirklich ein männlicher Gast eingeschlichen, wie eines der Mädchen behauptet? Die Anspannung wächst durch die klaustrophobischen Umstände. Nach und nach verlieren die Teenagerinnen ihren Verstand.

    Wann und in welcher Form „Ladyworld“ bei uns in Deutschland erscheint, steht noch nicht fest.

    Trailer zu Netflix‘ Porno-Kaiser-Serie "Der nackte Regisseur"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top