Mein Konto
    "Trolls 2": Im deutschen Trailer zum Sequel machen die knuffigen Trolle "Pitch Perfect" Konkurrenz

    Wer als Kind die knallbunten Plastik-Trolle liebte, kann sich nun auf eine Fortsetzung des Kino-Animationsfilms freuen, in dem die singenden Figürchen wieder die Leinwand erobern werden. Hier ist der deutsche Trailer zu „Trolls 2 - World Tour“:

    Ohren auf, es wird wieder gesungen: In „Trolls 2“ leihen Film- und Musikstars wie Anna Kendrick, Justin Timberlake, Sam Rockwell, Jamie Dornan, Kunal Nayyar, Kelly Clarkson, Mary J. Blige und Ozzy Osbourne den animierten Figürchen nicht nur ihre Sprech-, sondern auch ihre Singstimmen. Und Stimmgewalt müssen die Trolle diesmal auch wirklich an den Tag legen, denn in der Fortsetzung zu „Trolls“ von 2016 gehen sie auf große Welttournee! Und dabei gibt es wieder viel zu entdecken, denn rund um die Welt leben verschiedene Trollstämme, die ganz unterschiedliche Musikrichtungen lieben...

    Trolls 2 - Trolls World Tour“ kommt am 26. März 2020 ins Kino. Und wer noch nicht genug abgerockt hat, kann sich hier auch noch den kürzlich erschienenen englischen Trailer reinziehen, der noch ein paar andere Eindrücke bietet:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top