Mein Konto
    "The Terror" Staffel 2: Endlich der Trailer zur Fortführung einer der besten Amazon-Serien

    In Deutschland ist die AMC-Horror-Serie „The Terror“ exklusiv bei Amazon im Programm. Anstatt die Handlung der ersten Staffel fortzuführen, wird sich in der zweiten Season an einem interessanten neuen Schauplatz gegruselt…

    Wie die Horror-Serie „American Horror Story“ ist auch „The Terror“ eine Anthology-Show: In jeder Staffel werden Schauplatz und Figurenensemble gewechselt, aber das Konzept bleibt gleich. Auch in den neuen Folgen „The Terror“ wird darum eine historische Extremsituation durch Übersinnliches noch extremer. Nachdem in Staffel 1 zwei Expeditionsschiffe im Eis stecken blieben, die 1846 nach einer Nordwestpassage zwischen dem Atlantik und dem Pazifik suchten, geht es in „The Terror: Infamy“ in amerikanische Internierungslager, wo nach dem Angriff auf Pearl Harbor Japaner und japanischstämmige Amerikaner eingepfercht wurden.

    Erinnerte die erste Staffel, aufgrund der „Terror“ für uns zu den besten Serien 2018 gehört, mit dem „Gefangen im Eis“-Szenario sowie der aufziehenden, mysteriösen Bedrohung ein bisschen an „Das Ding aus einer anderen Welt“, hat Season 2 Anleihen an japanischen Geister-Horror der Marke „The Ring“. Die Handlung spielt in einem Lager, das im Zweiten Weltkrieg für unter Generalverdacht stehende Japaner sowie Amerikaner japanischen Ursprungs eingerichtet wurde. Die Isolation ist das eine Problem – mysteriöse Tode sind ein anderes…

    Dann kommt die 2. Staffel "The Terror"

    „The Terror: Infamy“ hat am 12. August 2019 auf AMC Premiere. Staffel 1 war 2018 zeitgleich mit der US-Ausstrahlung bei Amazon Prime Video verfügbar – daher gehen wir davon aus, dass das bei der neuen Season wieder so sein wird. Unter den Darstellern des neuen Ensembles sind Derek Mio („Greek“), Kiki Sukezane („Lost in Space“), Cristina Rodlo („Miss Bala“) und „Raumschiff Enterprise“-Legende George Takei als Lager-Ältester.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top