Mein Konto
    Das größte Popkulturfestival der Welt, Tag 3: Unser Livestream zur CCXP Cologne

    Die größte Comic Con der Welt in Deutschland: In Köln steigt derzeit die CCXP. Mit unserem Livestream könnt ihr auch von Zuhause hautnah bei den Stars sein. Am Samstag nehmen die Superhelden Zachary Levi und Benedict Wong bei uns auf der Couch Platz.

    Warner Bros. / Walt Disney / CCXP

    Die erste Comic Con Experience außerhalb Brasiliens findet 2019 in Köln statt. Wer exklusive Trailer, spannende Interviews und Blicke hinter die Kulissen des Mega-Events nicht verpassen will, ist täglich bei uns im Livestream an der richtigen Adresse. Wir berichten live von der Messe in Köln und laden die Stars zu spannenden Gesprächen in unseren Glaskasten in der Messehalle 8 ein. Auf der CCXP sind die großen deutschen Verleiher Sony, Warner und Universal vor Ort und haben reichlich exklusives Material von kommenden Filmhighlights wie „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ und „Annabelle 3“ im Gepäck.

    Plaudern mit Zachary Levi und Benedict Wong

    Während uns auf der Bühne „Riverdale“-Star Ashleigh Murray und die „Wicked Witch Of The West“ aus „Once Upon A Time“ Rebecca Mader beehren und Warner Bros. mit Annabelle 3“, der in seiner Gesamtheit als Vorab-Screening im Thunder Theater gezeigt wird, den nächsten potenziellen Hollywood-Horrorhit am Kölner Conventionpublikum ausprobiert, steht unser Livestream-Programm am Samstag, 29. Juni 2019 ganz im Zeichen von Marvel und DC: Benedict Wong aus „Doctor Strange“ und den „Avengers“-Filmen sowie „Shazam“ Zachary Levi, der mit seiner Nebenrolle in den „Thor“-Filmen auch schon für die Konkurrenz gearbeitet hat, werden bei uns im Glaskasten der Messehalle 8 Platz nehmen und mit unseren Moderatoren über ihr Leben als Zauberer und Superhelden erzählen.

    Auch neben dem Livestream begleitet euch FILMSTARTS als Medienpartner der CCXP Cologne durch den Tag. Wir versorgen euch auf FILMSTARTS.de redaktionell mit den neuesten Enthüllungen, exklusiven Reportagen und Highlights aus dem Bühnenprogramm.

    Zeitplan Star-Interviews:

    13:10 Uhr: Film-You-Tuber Robert Hofmann

    14:20 Uhr: Zachary Levi („Shazam!“)

    14:30 Uhr: CCXP-Moderator Steven Gätjen

    16:40 Uhr: Benedict Wong („Avengers 4: Endgame“, „Doctor Strange“)

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top