Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Holiday - Sonne, Schmerz und Sinnlichkeit": Deutscher Trailer zum Thriller der "Border"-Autorin
    Von Jan Felix Wuttig — 05.07.2019 um 10:45

    Sascha (Victoria Carmen Sonne) führt an der türkischen Riviera ein wildes Leben als Freundin eines Drogenbarons. Doch ein Verstoß gegen seine Regeln setzt eine Spirale der Gewalt in Gang. Wir haben exklusiv den deutschen „Holiday“-Trailer für euch:

    Das Leben könnte für Sascha (Victoria Carmen Sonne) nicht besser laufen: an der Seite des Mafiabosses Michael (Lai Yde) schwebt sie in einer Blase zwischen Sandstrand, Luxusvillen und exzessiven Partys. Doch als sie einem anderen Mann, Thomas (Thijs Römer), zu nahe kommt, wittert Michael Verrat. Aus Luxus wird brutale Gewalt und der sonnige Jetset zur Hölle auf Erden...

    „Holiday“-Regisseurin Isabella Eklöf hat als (Co-)Autorin zuletzt mit dem faszinierenden „Border“ ein Talent für komplexe Figuren und überraschende Wendungen bewiesen. Der Trailer zu ihrem neuen Film besticht allerdings auch durch seine Optik: knallige Farben und durchkomponierte Bilder erinnern ein wenig an Nicolas Winding Refn („Drive“) und versprechen die türkische Riviera in einen neongetränkten Alptraum voller entgleistem Hedonismus zu verwandeln.

    Holiday - Sonne, Schmerz und Sinnlichkeit“ erscheint am 23. August 2019 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top