Mein Konto
    Netflix-Hit "Tote Mädchen lügen nicht": 4. Staffel wohl schon beschlossene Sache

    Noch läuft die 3. Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“ noch nicht einmal auf Netflix, da ist die 4. Season wohl schon beschlossene Sache. Bereits Ende Juli 2019 sollen die Dreharbeiten beginnen.

    Netflix

    Der Branchendienst Production Weekly listet wöchentlich eine Übersicht über die neuen Projekte, die demnächst in Dreh gehen. Der Dienst ist vor allem für Brancheninsider gedacht, die zum Beispiel Jobs an Filmsets suchen, und ist daher primär darauf fokussiert, entsprechende Kontaktdaten zu listen. Doch Production Weekly ist so auch eine sehr zuverlässige Quelle für Projekte, die in Kürze realisiert werden. In der aktuellen Ausgabe wird nun eine vierte Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“ ausgewiesen. Die Dreharbeiten sollen Ende Juli 2019 beginnen.

    Das ist durchaus überraschend. Bislang gingen wir eher davon aus, dass Netflix erst einmal den kommenden Start der dritten Season abwarten wird. Dieser soll noch im Laufe des Jahres erfolgen, es gibt aber noch keinen Termin. Wir gehen aber von einem zeitnahen Start aus, vielleicht schon im August (Netflix startet oft sehr kurzfristig), spätestens im Herbst. Die Vorgängerstaffeln liefen noch im Frühjahr an (die erste Season im März 2017, die zweite im Mai 2018).

    Dass nun eine vierte Staffel kommt, deckt sich aber mit Informationen der Kollegen von Discussing Film. Die berichteten ebenfalls, dass eine vierte Season noch Ende Juli 2019 in den Dreh gehen soll. Als Autor steckt weiter Brian Yorkey hinter dem Projekt. Russell Mulcahy („Highlander“, „Resident Evil 3“, „Teen Wolf“) sei als Regisseur für die Auftaktfolge an Bord. Beide werden auch bei Production Weekly gelistet. Über Darsteller ist noch nichts bekannt.

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top