Mein Konto
    "Supernatural": Die Arbeiten an der letzten Staffel haben begonnen

    Die Dreharbeiten zur 15. Staffel „Supernatural“ starten in Kürze. Dean-Winchester-Darsteller Jensen Ackles sucht nach Schauplätzen, um ein letztes Mal für eine Episode den Regieposten zu übernehmen.

    Katie Yu/The CW -- © 2019 The CW Network, LLC. All Rights Reserved.

    Supernatural“-Star Jensen Ackles gab vor kurzem auf Instagram preis, dass er sich in Vancouver, Kanada, eingefunden habe, um nach geeigneten Schauplätzen für den Dreh der 15. Staffel der Kult-Serie „Supernatural“ Ausschau zu halten. Zum nunmehr sechsten Mal wird auch der Darsteller von Hauptfigur Dean Winchester für eine der kommenden Episoden als Regisseur tätig sein.

    Im März hat er zusammen mit seinen Co-Stars Jared Padalecki (Sam Winchester) und Misha Collins (Castiel) bekanntgegeben, dass Staffel 15 der Abschluss der langlebigen Dark-Fantasy-Serie von Eric Kripke sein würde. Damit haben die Brüder Dean und Sam Winchester mehr als 14 Jahre lang übernatürliche Entitäten gejagt und zur Strecke gebracht, aber auch Allianzen mit ihnen geschmiedet.

    Allzu lange müssen wir also nicht mehr ausharren, um zu erfahren, wie es nach dem Finale von Staffel 14 weitergeht, die mit einem Cliffhanger von wahrhaft biblischen Ausmaßen schloss. In den USA startet die 15. und letzte Season voraussichtlich im Herbst 2019.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top