Mein Konto
    "Silent Panic": Erster Trailer zum Camping-Schocker

    Ein Campingtrip soll eigentlich zur Erholung dienen - unberührte Natur als Balsam für die geschundene Seele des modernen Menschen. Mit einer Leiche im Kofferraum wird das allerdings schwierig:

    Die drei Freunde Eagle (Sean Nateghi), Bobby (Joseph Martinez) und Dominic (Jay Habre) hatten sich ihren Ausflug ins Grüne wohl eher etwas anders vorgestellt: Als sie zu ihrem Wagen zurückkehren, finden sie im Kofferraum jedoch plötzlich die Leiche einer jungen Frau. Aus Angst vor den Konsequenzen zögern sie zunächst, zur Polizei zu gehen. Als sie nach Hause zurückkehren, sieht sich jeder für sich selbst mit einer stillen Panik konfrontiert. Über allem steht die Frage, wie man die Situation lösen kann. Und die Zeit fließt den Freunden zunehmend immer schneller durch die Finger …

    Der Thriller „Silent Panic" mit Constance Brenneman („Alias - Die Agentin“) soll noch in diesem Jahr als Video-On-Demand-Angebot erscheinen.  

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top