Mein Konto
    Kein Stan Lee in "Spider-Man", dafür in "Madness In The Method": Trailer zur Meta-Comedy von Jason Mewes

    Im neuen „Spider-Man“-Abenteuer „Far From Home“ war kein Cameo-Auftritt von Marvel-Legende Stan Lee mehr zu sehen – in „Madness In The Method“ ist aber aber neben vielen anderen Kultstars nochmal zu sehen. Hier ist der erste Trailer:

    In „Jay und Silent Bob Reboot“ kehren die beliebten, erstmals 1995 in „Clerks“ aufgetretenen Kiffer-Kumpel Jay (Jason Mewes) und Silent Bob (Kevin Smith) endlich mit ihrem zweiten eigenen Film zurück. Wie schon im Vorgänger von 2001 wird es darin wieder Meta-Humor en masse geben. Doch wem das nicht reicht, der darf sich nun auch auf das Regiedebüt von Jason „Jay“ Mewes freuen. Dieses trägt den Namen „Madness In The Method“ und die Geschichte hört sich noch „meta-iger“ an als die der „Jay und Silent Bob“-Filme.

    Jason Mewes spielt sich darin nämlich selbst und will in Hollywood und von seinen dort tätigen Kollegen endlich ernst genommen werden. Auch aus dem Schatten von Kumpel Kevin Smith will er endlich treten. Mewes entschließt sich daher dazu, ab sofort zum Method Actor zu werden – verliert sich jedoch nach und nach im Wahnsinn, die Grenzen zwischen Realität und Einbildung verschwimmen…

    Eine ganze Latte Gaststars

    Für sein Regiedebüt konnte Jason Mewes etliche bekannte Stars für größere und kleinere Rollen an Bord holen. Die meisten von ihnen spielen sich selbst bzw. fiktive Versionen ihrer selbst. Unter anderem sind dabei: Kevin Smith, Danny Trejo, Vinnie Jones, Teri Hatcher, David Dastmalchian, Judd Nelson, Harley Quinn Smith, Brian O’Halloran, Casper Van Dien, Zach Galligan, Dean Cain, Gina Carano und Evanna Lynch.

    Ein besonderes Schmankerl für Marvel-Fans ist zudem, dass auch der im November 2018 verstorbene Stan Lee dabei ist. Nachdem er zuvor in jedem MCU-Film einen Cameo-Auftritt hatte – selbst in den nach seinem Tod erschienenen „Captain Marvel“ und „Avengers: Endgame“ – war er zuletzt in „Spider-Man: Far From Home“ nicht mehr zu sehen. „Madness In The Method“ könnte also tatsächlich der letzte Film-Auftritt der Comic-Legende sein…

    Am 2. August 2019 soll Jason Mewes‘ Regiedebüt in den USA gleichzeitig digital und in ausgewählten Kinos veröffentlicht werden. Ob wir „Madness In The Method“ danach auch in Deutschland zu sehen bekommen, steht bislang noch nicht fest.

    Batman, Thor, Supergirl: Der erste Trailer zu Kevin Smiths "Jay And Silent Bob Reboot" hat sie alle
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top