Mein Konto
    "The Boys": Blut und abgerissene Gliedmaßen im neuen Trailer zur etwas anderen Superhelden-Serie

    Die neue Action-Serie „The Boys“, die ab 26. Juli 2019 auf Amazon Prime Video läuft, wird Superhelden aus einer ganz neuen Perspektive zeigen – sie sind hier nämlich ausnahmsweise mal nicht die Guten. Im neuen Trailer beweisen sie das eindrucksvoll…

    Die Leute lieben Superhelden“ erzählt eine Stimme aus dem Off im neuen Trailer zur Amazon-Serie „The Boys“ und trifft den Nagel damit auf den Kopf. Superhelden sind seit jeher in aller Munde, werden stets überall gebraucht und retten regelmäßig die Welt – wenn auch leider nur auf der Leinwand. Doch warum sollten sich die ewigen Retter nicht letztlich auch von Ruhm und Macht korrumpieren lassen? Das haben sich Darick Robertson und Garth Ennis, die Macher der Comic-Reihe „The Boys“, vermutlich auch gefragt…

    Darum geht es in "The Boys"

    Hughie Campbell (Jack Quaid) ist schwer verliebt und genießt jede Minute mit seiner Freundin. Bis sie ihm – im wahrsten Sinne der Worte – aus den Händen gerissen wird. Besser gesagt sind ihre Hände, alles was ihm von seiner Freundin bleibt. Schuld an dieser Katastrophe ist allerdings kein Unfall, sondern ein Superheld.

    Die Superhelden, die in Hughies Welt stets wie Götter gefeiert werden, sind nicht mehr das, was sie einst waren. Sie halten sich nicht an Regeln und setzen sich nur nach außen für Gerechtigkeit und Ordnung ein. Als Hughie im Fernsehen sieht, dass der Tod seiner Freundin vom Täter als bloßer Unfall abgetan wird und dem vermeintlichen Helden keine Konsequenzen drohen, platzt ihm der Kragen. Er will Rache. Wie gut, dass Billy Butcher (Karl Urban) zu ihm Kontakt aufnimmt. Butcher war der Anführer einer Einsatztruppe namens „The Boys“ und wollte mit seinen Kollegen die korrupten Superhelden ausschalten. Es ist an der Zeit, dass sich die Gruppe wieder an die Arbeit macht…

    2. "The Boys"-Staffel wird bereits gedreht

    Die erste Staffel von „The Boys“ ist noch nicht einmal gelaufen und trotzdem steht eine Fortsetzung bereits in den Startlöchern. Wie auf der Comic-Con 2019 in San Diego vor wenigen Tagen von den Produzenten Seth Rogen und Eric Kripke („Supernatural“) bestätigt wurde, werden die Folgen für eine zweite Staffel bereits gedreht. Außerdem wurde mit Aya Cash („You’re The Worst) ein neues Gesicht für die Besetzung präsentiert. Cash soll Stormfront spielen, eine Figur, die in den Comics sehr einflussreich ist und ehemals Mitglied der Hitler-Jugend war.

    Die komplette erste Staffel von „The Boys“ könnt ihr ab dem 26. Juli 2019 auf Amazon Prime Video gucken.

    Die 30 besten Comic-Verfilmungen aller Zeiten
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top