Mein Konto
    Vom "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"-Autor: Trailer zur Serie "Eine wie Alaska"

    „Looking For Alaska“, so der Originaltitel von John Greens Buch, war vor einiger Zeit als Kinofilm geplant. Stattdessen wurde der Stoff dann aber als Serie umgesetzt, zu der ihr heute den gefühlvollen ersten Trailer sehen könnt:

    Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ mit Shailene Woodley und Ansel Elgort rührte 2014 viele Menschen zu Tränen – wie es auch schon der Roman von John Green tat, auf dem der Film basiert. Von dem Autor stammt auch das Buch „Eine wie Alaska“, das zunächst als Kinofilm adaptiert werden sollte, dann aber beim amerikanischen Streaming-Dienst Hulu ein Zuhause als achtteilige Miniserie fand. In den USA wird „Looking For Alaska“, so der Originaltitel von Serie und Roman, bereits am 18. Oktober 2019 starten, wann und wo die Folgen in Deutschland verfügbar sein werden, ist noch nicht bekannt.

    Wer das Buch nicht kennt und sich von der Handlung von „Eine wie Alaska“ überraschen lassen will, dem sei vorneweg nur diese grobe Zusammenfassung verraten: Miles „Pudge” Halter (Charlie Plummer) ist der Neuling am Internat und hat mit Anfangsschwierigkeiten zu kämpfen. Doch nach und nach wird er Teil einer Clique, zu der auch Alaska Young (Kristine Froseth) gehört, in die er sich unsterblich verliebt. Dann allerdings kommt es zu einer Tragödie und die jungen Menschen müssen gemeinsam einen Weg finden, damit umzugehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top