Mein Konto
    Lange vor Staffel 4: Amazon verlängert "The Expanse" um 5. Staffel!

    Erst im Dezember geht es bei Amazon Prime Video mit der vierten Season der Sci-Fi-Serie „The Expanse“ weiter. Doch schon jetzt gibt es für alle Fans die freudige Nachricht, dass es auch danach noch weitergehen wird.

    SyFy / Amazon

    Eigentlich war das Ende von „The Expanse“ schon Mitte 2018 besiegelt: US-Sender SyFy gab damals nämlich bekannt, dass die Science-Fiction-Serie nach der dritten Staffel nicht mehr verlängert werden soll. Doch auch aufgrund lauter Fan-Proteste eilte Amazon zur Rettung und kündigte kurz darauf an, die vierte Season zu produzieren. Es geht also weiter mit den Abenteuern von Jim Holden (Steven Strait), Naomi Nagata (Dominique Tipper) und Co. – und zwar am 13. Dezember 2019. Doch wie nun bekannt wurde (via Slashfilm) wird das Ende für „The Expanse“ auch dann noch nicht gekommen sein. Amazon hat nämlich bereits eine fünfte Staffel bestellt. Diese wird dann voraussichtlich 2020 an den Start gehen.

    Neuer Trailer zur 4. Staffel "The Expanse"

    Nachdem sich am Ende der dritten Staffel mysteriöse Tore in etwa 1.300 andere Sonnensysteme öffneten, geht es für die Helden von „The Expanse“ ab Dezember in ganz neue Welten. Und dort wird es auf jeden Fall nicht nur friedlich zugehen, denn bereits in der letzten Folge prophezeite Jim Holden, dass ein „blutiger Goldrausch“ ausbrechen wird. Die erste Amazon-Staffel wird sich dabei auch nicht mehr ganz so eng an die zugrundeliegende Romanreihe halten. Das Buch „Cibola brennt“ soll als lose Vorlage dienen.

    Fast fünf Monate bevor die vierte Staffel „The Expanse“ am 13. Dezember bei Amazon Prime Video startet, wurde nun noch ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Vorfreude weiter steigen lässt:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top