Mein Konto
    Der neue deutsche Trailer zu Quentin Tarantinos "Once Upon A Time… In Hollywood"

    Am heutigen 1. August stellt Quentin Tarantino gemeinsam mit seinen Stars sein neues Werk „Once Upon A Time… In Hollywood“ hierzulande offiziell vor. Passend zur Deutschlandpremiere gibt es nun auch einen Trailer…

    In „Once Upon A Time… In Hollywood“ geht Quentin Tarantino zurück in ein schillerndes Jahr in der Traumfabrik: 1969, der ehemalige Western-Serien-Hauptdarsteller Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) hat im Gegensatz zu Weggefährten wie Steve McQueen (Damian Lewis) nicht den Sprung zum großen Kino-Star geschafft. Doch gemeinsam mit seinem Stuntdouble, persönlichen Fahrer und besten Freund Cliff Booth (Brad Pitt) träumt er immer noch vom großen Durchbruch, den er jeden Tag sieht, seit Shootingstar Sharon Tate (Margot Robbie) seine Nachbarin ist. Derweil zieht auf der Ranch von Cliffs altem Bekannten George Spahn (Bruce Dern) eine sonderbare Gemeinschaft ein, die von einem gewissen Charles Manson (Damon Herriman) angeführt wird …

    Am heutigen 1. August 2019 stellen Quentin Tarantino, Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie „Once Upon A Time… In Hollywood“ bei der Deutschlandpremiere in Berlin vor, bis zum offiziellen Kinostart müssen wir dann noch bis zum 15. August 2019 warten. Wer heute in Berlin ist, kann nicht nur am Potsdamer Platz vorbeischauen, die Stars auf dem Roten Teppich bewundern und mit etwas Glück noch eine Freikarte für die Premiere gewinnen, sondern übrigens auch einen Pop-Up-Store zum Film besuchen. Der Dodo Beach Record Store in Berlin-Schöneberg wirkt heute und morgen wie aus den 1960ern. Neben Platten aus jener Zeit gibt es dort auch bereits den noch nicht im regulären Handel erhältlichen Soundtrack (und anderem auch in einer limitierten Edition) und diverses Film-Merchandise.

    Ganze 11 (!) neue Poster: Das sind die Stars in Quentin Tarantinos "Once Upon A Time In… Hollywood"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top