Mein Konto
    Trailer zu "No Surrender": Obwohl Scott Adkins draufsteht, ist fast kein Scott Adkins drin!

    Scott Adkins hat eine deutliche Präsenz im Trailer von „No Surrender“, in dem sich ägyptische Polizisten während des Zweiten Weltkriegs gegen eine Übermacht britischer Soldaten verteidigen müssen. Dabei kommt er im Film selbst kaum vor!

    Es ist sicherlich kein schlechter Schachzug, einen ägyptischen Film für den internationalen Markt mit einem bekannten Action-Gesicht wie Scott Adkins („Doctor Strange“) zu bewerben! Der Trailer zu „No Surrender“ suggeriert nämlich, dass Adkins in dem Schlachtgewühl den Löwenanteil an Kämpfen übernehmen wird. In Wahrheit steht seine Figur aber keineswegs im Mittelpunkt.

    In „No Surrender“ nehmen ägyptische Polizisten in ihrem während des Zweiten Weltkriegs von den Briten besetzten Land die britischen Vergewaltiger eines Dorfmädchens fest. Der ehrliche Yousef al-Masri (Amir Karara) weigert sich daraufhin, die Missetäter freizulassen, obwohl einer von ihnen der Neffe des britischen Militär-Gouverneurs von Alexandria ist. Der lässt nicht mit sich verhandeln und schickt seine Soldaten und Panzer auf die kleine Dorfstation, um jeglichen Widerstand rasch zu brechen. Doch die Polizisten erweisen sich als wehrhafter als gedacht.

    Kaum Scott Adkins in “No Surrender”

    Scott Adkins ist im kriegsähnlichen Getümmel in Wahrheit nur etwa zehn Minuten zu sehen. Er spielt einen verrückten Kriegsgefangenen, ähnlich wie bei „Avengement“ hinter Gittern, der die Polizisten davon überzeugen kann, ihn als Bluthund gegen die britischen Soldaten, seine ehemaligen Kameraden, einzusetzen. Dabei ist er unter anderem dazu fähig, über ein Pferd zu springen und dem Reiter ins Gesicht zu treten.

    Auch wenn Adkins wohl nur in wenigen Szenen zu sehen sein wird, versprechen die Macher des ägyptischen Actionstreifens atemberaubende Bilder und Kampfchoreographien in einem zugegeben tatsächlich äußerst ungewöhnlichen Duell. Ob, wann und wie „No Surrender“ auch auf den deutschen Markt kommen wird, ist momentan leider noch nicht bekannt.

    "The Kid": Deutscher Trailer zum Western mit Dane DeHaan, Ethan Hawke und "Avengers"-Star Chris Pratt
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top