Mein FILMSTARTS
    Ein Schicksalsschlag verändert alles: Deutscher Trailer zum Kino-Drama "Mein Leben mit Amanda"
    Von Dennis Meischen — 11.08.2019 um 12:03

    Der leichtlebige David übernimmt nach dem Unfalltod seiner Schwester die Vormundschaft für seine Nichte Amanda. Eine Entscheidung, die sein Leben gehörig durcheinander bringt, denn Amanda hat ihre ganz eigenen Vorstellungen vom Zusammenleben ...

    Normalerweise lebt David (Vincent Lacoste) unbeschwert in den Tag hinein. Längere Beziehungen interessieren ihn nicht, auch wenn er ein Auge auf die schöne Léna (Stacy Martin) geworfen hat. Doch der Unfalltod seiner Schwester Sandrine (Ophélia Kolb) verändert alles: Plötzlich steht der bindungsscheue David vor der schweren Entscheidung, ob er die Erziehung seiner Nichte Amanda (Isaure Multrier) übernehmen soll. Damit wäre schließlich nicht nur seine Flexibilität und Freiheit dahin, ihm würde auch die schwierige Aufgabe zufalllen, der störrischen Siebenjährigen über den Tod ihrer Mutter hinweg zu helfen ...

    Regisseur Mikhaël Hers inszeniert mit „Mein Leben mit Amanda“ das Portrait zweier zutiefst unterschiedlicher Menschen, die durch eine schwere Zeit aneinandergebunden werden und die trotz der Fehler des jeweils anderen lernen, miteinander auszukommen.

    Das französische Drama „Mein Leben mit Amanda “ startet am 12. September 2019 in den deutschen Kinos.

    Komisch und rührend: Deutscher Trailer zur Kino-Komödie "Der Glanz der Unsichtbaren"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top