Mein Konto
    "Little Monsters": Blutiger deutscher Trailer zur Kindergarten-Zombie-Komödie
    Von Martin Ramm — 11.08.2019 um 19:13

    Die Abwehr blutgieriger Zombies wird sehr viel schwieriger, wenn es dabei noch auf eine ganze Kindergartenschar aufzupassen gilt. Der deutsche Trailer zur Horror-Komödie „Little Monsters“ zeigt, wie das genau abläuft.

    Wer immer schon wissen wollte, wie eine Herzblut-Kindergärtnerin ihre Schützlinge effektiv gegen hungrige Zombiehorden verteidigt, ging bisher leer aus. Doch Regisseur und Autor Abe Forsythe („Down Under“) beendet diesen Missstand mit seiner Zombie-Komödie „Little Monsters“. Der deutsche Trailer verspricht: Es geht kompromisslos brutal und mit kindlicher Rhythmik zu: „Wenn du fröhlich bist, dann klatsche in die Hand.“

    Nach der Trennung von seiner Freundin landet der erfolglose Musiker Dave (Alexander England) ohne Perspektive und Lebenslust in der Wohnung seiner Schwester. Doch es dauert nicht lange, bis er ein Auge auf die charismatische Pädagogin Miss Caroline (Lupita Nyong'o) wirft. Also begleitet er seinen Neffen bei der nächstbesten Gelegenheit auf einen Ausflug in einen ländlichen Vergnügungspark. Ist er anfangs noch stark genervt von der Anwesenheit des schmierigen Kinder-TV-Stars Teddy McGiggles (Josh Gad), sprengen anrückende Zombiemassen endgültig seine Erwartungshaltung.

    „Litte Monsters“ startet am 29. August 2019 in den Kinos.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Litte Monsters"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top