Mein Konto
    Einmal Pizza für den Teufel: Trailer zur Horrorkomödie "Satanic Panic" mit Rebecca Romijn

    Die Verliererin Samantha liefert in Satanic Panic eine Pizza zur falschen Zeit an den falschen Ort, denn sie platzt mitten in einen satanischen Kult. Prompt wollen die Teufelsanbeter sie als jungfräuliches Opfer für den Herrn der Hölle...

    Wenn ihr euch auch schon immer gefragt habt, warum die Welt so ungerecht ist und die Reichen immer reich bleiben oder gar noch reicher werden, hat die Horrorkomödie Satanic Panic“ endlich die passende Antwort für euch parat. Selbstverständlich sind die oberen Zehntausend mit dem Teufel im Bunde und der verlangt dafür bekanntlich nach jungfräulichen Opfern.

    Pech für die abgebrannte Samantha (Hayley Griffith), die eigentlich nur auf fettes Trinkgeld aus war, dass sie ihre Pizza genau zu diesem illustren Kult in einer riesigen Villa liefern muss. Anführerin Danica Ross (X-Men“ -Star Rebecca Romijin) fordert ihre Anhänger prompt dazu auf, Samantha auf den Opferaltar zu bringen. Quasi Rosemaries Baby“ ohne Baby. Hayley hat da aber natürlich ganz andere Vorstellungen und eine Jagd auf Leben und Tod beginnt.

    Es ist dabei immerhin nicht so, dass alle Satanisten in der Horrorkomödie von Regisseurin Chelsea Stardust gänzlich unsympathisch wären - einer bietet Samanta sogar selbstlos an, ihr zur Hilfe die Jungfräulichkeit zu nehmen. Wenn das mal kein Hoffnungsschimmer ist. Satanic Panic“ hat noch keinen deutschen Starttermin.

    Deutscher Trailer zu "Ready Or Not": Brutal-skurrile Brautjagd samt Axt und Armbrust
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top