Mein Konto
    Der Mega-Weihnachtshit als Kinofilm: Trailer zu "Last Christmas" mit "Game Of Thrones"-Star Emilia Clarke

    Jedes Weihnachtsfest läuft „Last Christmas“ hoch und runter, wird so oft gespielt wie kein anderer Song. Nun erwartet uns der Wham!-Klassiker auch im Kino. Hier ist der erste Trailer zu „Last Christmas“.

    Basierend auf dem berühmten Song haben Paul Feig („Brautalarm“, „Ghostbusters“) als Regisseur und Schauspielerin Emma Thompson als Drehbuchautorin für „Last Christmas“ eine Geschichte entwickelt, in die nicht nur der Wham!-Hit, sondern auch weitere Lieder von Sänger George Michael (sogar bislang unveröffentlichte) eingewoben sind.

    Im Mittelpunkt der Geschichte steht Kate (Emilia Clarke), die mit ihrem Leben alles andere als glücklich ist. Dass sie die Stelle als Elfe in einem das ganze Jahr über geöffneten Weihnachtsladen angenommen hat, ist nur die jüngste dumme Entscheidung, die sie bereut. Dann trifft sie Tom (Henry Golding). Doch der scheint viel zu gut, um wahr zu sein.

    Angesiedelt im London zur Weihnachtszeit wird die romantische Komödie „Last Christmas“ ab dem 14. November 2019 in den deutschen Kinos laufen.

    "Game Of Thrones": Nach der 8. Staffel bereut Emilia Clarke eigentlich nur eine Sache
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top