Mein Konto
    "Fast & Furious 9": Dieser "Guardians Of The Galaxy"-Star spielt auch mit

    Die Dreharbeiten zum neuen „Fast & Furious“ mit Vin Diesel (und ohne Dwayne Johnson) laufen zwar schon eine Weile, nun wurde aber trotzdem noch ein neues Cast-Mitglied begrüßt: Michael Rooker, Star-Lords Ersatzpapa aus „Guardians Of The Galaxy“.

    Universal Pictures

    Michael Rooker spielt gerne Typen mit rauem Charme – harte Kerle, die früher oder später aber dann doch noch etwas von ihrer warmherzigen Seite durchscheinen lassen. Seine bekannteste Rolle ist dabei wohl die des Weltraumpiraten Yondu aus „Guardians Of The Galaxy“ sowie der Fortsetzung „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“: In den Marvel-Blockbustern gerät er mächtig mit Star-Lord (Chris Pratt) aneinander, im Grunde aber hat er ihn lieb und opfert sich deswegen schließlich sogar für seinen Ziehsohn. Wie das Branchenmagazin Deadline nun exklusiv berichtet, wurde Michael Rooker für „Fast & Furious 9“ verpflichtet – als Last-Minute-Ergänzung des Ensembles um Vin Diesel, Charlize Theron, John Cena und Michelle Rodriguez.

    Walt Disney Pictures

    Rooker spielt einen Typen names Buddy, weitere Details zu seiner Rolle gibt es allerdings noch keine. Aber wir lehnen uns sicher nicht zu weit aus dem Fenster, wenn wir vermuten, dass Rooker im Benzin- und Testosteron-reichen „Fast & Furious“-Franchise nicht als feingeistiger Philosoph besetzt wurde, sondern wiederum als harter Typ – und dass seine Rolle angesichts der späten Verpflichtung vermutlich nicht allzu groß ausfallen dürfte. Die Dreharbeiten zu „Fast & Furious 9“ laufen nämlich schon seit etwa zwei Monaten.

    Worum geht es in "Fast & Furious 9"?

    Wir haben keine Ahnung! Der Plot wird unter Verschluss gehalten, aber was soll’s – wichtig ist ohnehin nur, wie die irren Stunts aus „Fast 7“ (Luxusauto springt von einem Hochhaus ins andere) und „Fast 8“ (Dwayne Johnson lenkt einen Torpedo mit seinem Fuß ab) getoppt werden. Apropos „Dwayne Johnson“: Der Superstar kehrt in „Fast & Furious 9“ (Kinostart: 21. Mai 2020) nicht als Agent Hobbs zurück. Nach seinem Streit mit Vin Diesel hat er einfach seine eigene „Fast“-Nebenreihe gegründet: Das Spin-off „Hobbs & Shaw“ startete am 1. August 2019. Tyrese Gibson, der in der Hauptreihe verlieben ist, passt diese Aufspaltung der „Fast & Furious“-Familie aber mal so gar nicht:

    Streit in der "Fast & Furious"-Familie: Dwayne Johnson schießt wegen "Hobbs & Shaw"-Diss gegen Tyrese Gibson zurück
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top