Mein Konto
    "Rambo 5: Last Blood": Der neue Trailer verspricht brutale und handgemachte Action!

    Sylvester Stallone hat zunächst auf Instagram einen neuen Teaser zum kommenden Action-Highlight „Rambo 5“ gepostet. Treibende Musik und bekannter Stallone-Grimm, aber auch der deutliche Verweis auf den ersten Rambo-Film versprechen zornige Action.

    Sehr bald schon geht Sylvester Stallone wieder als altgedienter Vietnam-Veteran auf Schurkenjagd. Nachdem der 73-Jährige jüngst über das R-Rating frohlockte, mit dem „Rambo 5: Last Blood“ sozusagen Brief und Siegel bekam, ein wahrer Vertreter der Rambo-Reihe zu sein, verwundert es kaum, dass der neue Teaser eine knallige Aussicht auf sehr viel raue und handgemachte Action gibt, die vor allem eines mit Nachdruck unterstreicht: John Rambo meint es noch einmal ernst! Vergleichende Schnitte zur Rambo-Figur des ersten Teils von 1982 versprechen zudem, dass er sich treu bleiben wird. 

    Darum geht’s in "Rambo 5: Last Blood"

    John Rambo (Sylvester Stallone) kehrt aus seinem selbstgewählten Farmer-Ruhestand auf die Bildfläche zurück, als er erfährt, dass die Tochter seiner Haushälterin (Adriana Barraza) vom mexikanischen Kartell gekidnappt worden ist. Denn er muss die schützen, die für ihn wie eine Familie sind. Gemeinsam mit der ehemaligen Soldatin und Journalistin Carmen Delgado (Paz Vega) bricht Rambo auf, um den Schurken das Handwerk zu legen. Es beginnt ein Kampf, der mit den Mitteln der alten Schule des Elitekriegers ausgefochten wird.

    „Rambo 5: Last Blood“ läuft am 19. September 2019 in den Kinos an. 

    Statt Sylvester Stallone: Diese Schauspieler sollten "Rambo" ursprünglich spielen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top