Mein Konto
    "Hellboy" Ron Perlman hat im deutschen Trailer zum Actioner "Asher" genug vom Killer-Sein
    Von Dennis Meischen — 17.08.2019 um 18:00

    Asher (Ron Perlman) ist ein desillusionierter Attentäter und ehemaliger Mossad-Agent. Gegen Ende seiner Karriere findet er in Sophie (Famke Janssen) noch einmal die Chance auf große Liebe. Im Trailer zu „Asher“ will er daher aussteigen…

    Harte Schale, weicher Kern - Auftragskiller Asher (Ron Perlman) ist professionell und abgebrüht, was seinen Job angeht, doch eigentlich sehnt er sich tief in seinem Innersten nach einer Ausstiegsmöglichkeit aus dieser Hölle von Leben.

    Die Möglichkeit bietet sich, als die schöne Sophie (Famke Janssen) während eines verpatzten Jobs in sein Leben tritt. Plötzlich scheint die Möglichkeit, doch noch die große Liebe zu finden, zum Greifen nah. Doch Asher ist in einem Metier tätig, dem man nicht einfach den Rücken kehren kann und so wird er bald selbst zum Gejagten.

    Wie der Titel „Asher“ und der actiongeladenen Trailer suggerieren, konzentriert sich Regisseur Michael Caton-Jones voll auf seinen charismatischen Hauptdarsteller Ron Perlman („Hellboy“) und Ashers Wirken in den jüdischen Vierteln New Yorks. In weiteren Rollen sind Richard Dreyfuss („Der weiße Hai“), Jacqueline Bisset („Airport“) und Peter Facinelli („Twilight“) zu sehen. „Asher“ erscheint am 18. Oktober 2019 direkt auf DVD und Blu-ray.

    Steven Seagal ist nicht totzukriegen: Deutscher Trailer zu "General Commander - Tödliches Kommando"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top