Mein Konto
    Horror-Experten und ein Netflix-Star machen auf "Lost": Trailer zum Insel-Monsterfilm "Prey"

    Wenn das Rauchmonster in „Lost“ wirklich ein Monster gewesen wäre, hätte man wohl sowas Ähnliches bekommen wie nun in „Prey“. Zum Horror-Thriller von „Maniac“-Regisseur Franck Khalfoun und „Halloween“-Produzent Jason Blum gibt es nun einen Trailer.

    Als der Teenager Toby Burns („Escape Room“-Star Logan Miller) nach einem schweren Schicksalsschlag wiederholt verhaltensauffällig wird, wird er schließlich dazu verdonnert, drei Tage und drei Nächte allein auf einer abgelegenen Insel zu verbringen, um zu sich selbst zu finden. Doch anders als angepriesen, ist die Insel nicht unbewohnt (auch hier lässt der Mystery-Hit „Lost“ grüßen). Während die Gesellschaft der geheimnisvollen Madeline (Kristine Frøseth aus den Netflix-Hits „Sierra Burgess Is A Loser“ und „The Society“) noch angenehm ist, sieht es mit deren Mutter (Jolene Anderson) schon ganz anders aus. Eine tödliche Gefahr geht aber auch von einer blutrünstigen Kreatur aus, die in den Schatten lauert...

    Für „Prey“ haben sich mit Regisseur Franck Khalfoun und Produzent Jason Blum zwei Profis des aktuellen Horror-Kinos zusammengetan. Während Khalfoun in der Vergangenheit unter anderem die Horror-Reißer „P2 - Schreie im Parkhaus“ und „Amityville: The Awakening“ sowie das gefeierte „Maniac“-Remake mit Elijah Wood inszenierte, steht Blum mit seiner Produktionsfirma hinter zahllosen modernen Horror-Hits wie „The Purge“, „Paranormal Activity“, „Get Out“ und „Halloween“.

    In den USA ist „Prey“ ab dem 27. September 2019 als VOD verfügbar und auch in ausgewählten Kinos zu sehen. Über eine Veröffentlichung in Deutschland ist bislang noch nichts bekannt.

    Netflix-Serie zwischen "Lost" und "Battle Royale": Der blutige Trailer zu "The I-Land" ist da!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top