Mein Konto
    Skurril und bitterböse: Der lange Trailer zur Hitler-Comedy "Jojo Rabbit" vom "Thor 4"-Regisseur ist da!

    Bevor uns „Thor 3“-Macher Taika Waititi das nächste Abenteuer des Donnergottes präsentiert, erwartet uns mit „Jojo Rabbit“ eine ebenso verrückte wie fiese Hitler-Satire – das verspricht jetzt auch der lange Trailer zum Film:

    Jojo Rabbit“ ist die Geschichte des kleinen Jojo (Roman Griffin Davis), der bei seiner alleinerziehenden Mutter Rosie (Scarlett Johansson) zur Zeit des Zweiten Weltkriegs aufwächst und es nicht gerade leicht hat – denn er wird ständig von seinen Kameraden gehänselt. Zur Seite steht ihm in dieser schweren Zeit kein Geringerer als Adolf Hitler (Taika Waititi), den sich der Junge als seinen Freund einbildet. Als Jojo eines Tages aber die geheimnisvolle Elsa (Thomasin McKenzie) kennenlernt, beginnt er schon bald, sich mit seinen Ängsten auseinanderzusetzen – und gewinnt dadurch eine völlig neue Sicht auf die Welt.

    Bereits der erste, kurze Trailer zu „Jojo Rabbit“ stellte klar, dass es im neuen Film von Regisseur Taika Waititi („5 Zimmer Küche Sarg“), der zuletzt auch schon in „Thor 3“ für das Marvel Cinematic Universe ungewohnt schräge Töne einschlug, einmal mehr höchstskurril zugehen wird. Dieser Eindruck wird nun von der längeren Vorschau untermauert, in der es unter anderem mal an der Zeit ist, ein paar Bücher zu verbrennen und sich blind dem Fanatismus anzuschließen – ja, „Jojo Rabbit“ dürfte wohl tatsächlich Waititis bislang bissigster Film werden.

    Mit dabei in der fiesen Satire sind neben dem Newcomer Roman Griffin Davis und Thomasin McKenzie („Leave No Trace“) unter anderem auch Waititis MCU-Kollegen Scarlett Johansson und Sam Rockwell sowie Stephen Merchant („Fighting With My Family“), Alfie Allen („John Wick“), Rebel Wilson („Isn't It Romantic“) und Regisseur Waititi in der Rolle von Adolf Hitler.

    „Jojo Rabbit“ kommt am 23. Januar 2020 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top