Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Starbesetzter Netflix-Flop bekommt Trash-Kopie: Deutscher Trailer zum Horrorfilm "Seven Deadly Sins"
    Von Daniel Fabian — 06.09.2019 um 21:00
    Aktualisiert am 05.05.2021 um 16:35

    Ja, ein Film muss weder besonders gut noch allzu erfolgreich sein, um heutzutage als Trash-Reinkarnation wiederaufzuerstehen. Der Trailer zu „Seven Deadly Sins“ mit Tara Reid ist der jüngste Beweis dafür…

    Die Rip-offs von der Trash-Schmiede Asylum („Sharknado“) sind wirklich nur was für eingefleischte Low-Budget-Liebhaber, basieren in der Regel aber immerhin auf erfolgreichen oder beliebten Hollywood-Vorbildern. Von „Seven Deadly Sins“ (Originatitel: „Art Of The Dead“) kann man allerdings nicht einmal das behaupten...

    Der Trailer zum Horrorfilm mit unter anderem „21 Jump Street“-Star Richard Grieco und der aus „American Pie“ bekannten Tara Reid, die seit geraumer Zeit fast nur noch in C-Movies zu sehen ist, erinnert mit seinen todbringenden Kunstwerken jedenfalls stark an „Die Kunst des toten Mannes“ von „Nightcrawler“-Macher Dan Gilroy. Der mit zahlreichen Hollywood-Stars besetzte Horror-Thriller erschien im Februar 2019 auf Netflix, kam beim Publikum ebenso wie bei den Kritikern allerdings alles andere als gut an. Ob das beim Trash-Pendant anders sein wird?

    ›› "Seven Deadly Sins" bei Amazon*

    „Seven Deadly Sins“ ist ab dem 6. Mai 2021 als Video on Demand zum Beispiel bei Amazon Prime Video verfügbar. Ab dem 25. Juni 2021 gibt es den Horrorfilm dann auch auf Blu-ray und DVD.

    Den Trailer zu „Seven Deadly Sins“ könnt ihr euch hier auch noch mal in der englischen Originalfassung anschauen:

     

    Hinweis: Die ursprüngliche Nachricht zum Originaltrailer wurde mit dem deutschen Trailer aktualisiert.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top