Mein Konto
    Trailer zu "Killer Sofa": Völlig verrückter Horror-Spaß aus Neuseeland

    Wenn man glaubt, alles schon gesehen zu haben, kommt plötzlich ein Film wie „Killer Sofa“ um die Ecke – und belehrt einen eines Besseren. Wir haben den Trailer zum abgedrehten Möbel-Horror:

    Neuseeland ist ein gutes Pflaster für abgedrehten Horror, den Filmemacher nicht selten als Sprungbrett für eine Karriere in Hollywood nutzen. „Herr der Ringe“-Macher Peter Jackson machte sich mit „Braindead“ unsterblich und „5 Zimmer Küche Sarg“ von Marvel-Regisseur Taika Waititi wurde später sogar als Serie aufgelegt. Ob Bernardo Rao nach „Killer Sofa“ ein ähnlicher Weg bevorsteht? So oder so, der Trailer zu seinem Film über einen besessenen Couchsessel, der Verbrechen aus Leidenschaft begeht, macht schon mal Lust auf mehr! Zumindest, wenn man eine Schwäche für derart abgedrehte Nischenfilme mitbringt...

    In den USA erscheint der Low-Budget-Spaß im kommenden Oktober fürs Heimkino. Informationen zu einer Veröffentlichung in Deutschland gibt es bislang nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top