Mein Konto
    Der Trailer zum Kannibalen-Horror "She Never Died" schlägt auf den Magen

    „She Never Died” – euch kommt der Titel irgendwie bekannt vor? Kein Wunder, denn es handelt sich dabei um die Fortsetzung von „He Never Died“ (2015), der sich in Genre-Kreisen großer Beliebtheit erfreut. Wir haben den ersten Trailer:

    „Roboter? Zombie? Vampir?” – Die Frage nach ihrer wahren Existenz muss sich die Außenseiterin Lacey (Olunike Adeliyi) leider immer wieder gefallen lassen und verleiht dem Trailer zu „She Never Died“ durchaus Humor. Gleichzeitig lässt die Vorschau aber auch erahnen, dass mit der Einzelgängerin nicht gut Kirschen essen ist… sondern eher Menschenfleisch.

    Nach seinem Festival-Hit „He Never Died“ aus dem Jahr 2014 legt Filmemacher Jason Krawczyk nun mit einer Fortsetzung nach. Krawczyk lieferte das Drehbuch zum Nachfolger, machte auf dem Regiestuhl allerdings Platz für „Berkshire County“-Macherin Audrey Cummings. Das Sequel feierte bereits vor wenigen Tagen, am 19. September 2019, seine Weltpremiere auf dem internationalen Filmfestival in Calgary. Wann es den Film hierzulande zu sehen gibt, ist noch nicht bekannt.

    Geister, Clowns, Spinnen: Der deutsche Trailer zu "Halloween Haunt" hat alles, was das Horror-Herz begehrt
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top