Mein Konto
    Spektakulärer Trailer zur 8. Staffel "Arrow" teasert Tod von Oliver Queen

    Das Finale von „Arrow“ läuft in weniger als einem Monat an. Damit endet die Serie, die das Superhelden-TV-Universum Arrowverse etablierte. Im actionreichen Trailer wirft unter anderem das tragische Ende von Oliver Queen seinen Schatten voraus.

    Oliver Queen (Stephen Amell) und seine Verbündeten, die er über die vergangenen sieben Staffeln um sich scharte, wappnen sich für ihr finales Abenteuer. Dabei deutet ein vermeintlich eindeutiger Satz von Queen an, dass der beliebt Bogenschütze womöglich nicht mit dem Leben davonkommen wird – er kündigt an, zum Schutz seiner Freunde in den Tod zu gehen.

    Wird Oliver Queen in Arrow Staffel 8 sterben?

    Oder meint er vielleicht nur, sein Helden-Alter-Ego Arrow zu Grabe zu tragen, um wieder in ein ziviles Leben zurückzukehren? Das ist unwahrscheinlich, denn Oliver hat mit dem Monitor (LaMonica Garrett) einen Deal geschlossen, der seine Freunde retten, ihn allerdings das Leben kosten wird. Womöglich reist er aber auch nur ins Arrowverse-Jenseits, wo er mit seiner großen Liebe Felicity Smoak (Emily Bett Rickard) wiedervereint wird. Die letzte Folge der siebten Staffel gab hier schon eine grobe Richtung vor.

    Jack Rowand/The CW

    Auch erste bewegte Bilder der zahlreichen Rückkehrer gibt es, der Trailer zeigt Olivers ehemals besten Freund Tommy Merlyn (Colin Donnell) und seine Schwester Thea (Willa Holland), zudem hören wir ganz am Schluss auch noch die tränenerstickte Stimme seiner Mutter Moira (Susanna Thompson). Und natürlich wird auch das große „Crisis On Infinite Earths“-Event noch mal bedeutungsschwer angekündigt.

    Vor allem aber zeigt der Trailer eines: Es wird ordentlich zur Sache gehen. Die Action wird definitiv nicht zu kurz kommen, ehe der Held seinen Köcher ablegt und die Serie, die das Arrowverse begründete, ihr Ende finden wird.

    Ein Spin-Off zu "Arrow" am Horizont

    Ganz aus ist es dann aber vielleicht noch nicht. Wie gerade erst bekannt wurde, geht es wohl für einige Serienfiguren im Spin-Off „The Canaries“ in der Zukunft weiter – zumindest wenn die Zuschauerreaktionen stimmen.

    Die achte und letzte Staffel von „Arrow“ startet in den USA am 15. Oktober 2019. Wann die Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland erfolgt, ist noch nicht bekannt. Zuletzt zeigte VOX die vierte Staffel, während der Pay-TV-Sender RTL Crime im Januar 2019 die sechste Staffel ausgestrahlt hat.

    "Arrow"-Spin-off in Arbeit: Für diese Figuren soll es nach dem Ende der Serie weitergehen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top