Mein Konto
    "ES 2" auf DVD und Blu-ray: So gruselig sieht die superteure Sammleredition mit Pennywise-Figur aus

    Neben DVD, Blu-ray, 4K-Blu-ray und Steelbook wird es von „ES 2“ auch die Ultimate Collector's Edition für echte Fans geben, die eine Pennywise-Sammlerfigur enthält. Allerdings wird dafür zum Erscheinungstermin ein stolzer Preis fällig…

    Warner Bros.

    Bereits vor einigen Tagen wurde eine Ultimate Collector's Edition von „ES 2“ angekündigt, die neben dem Film auch eine Pennywise-Statue enthält. Nun gibt es endlich ein Bild, das zeigt, wie genau diese Sammelfigur aussieht und was die Box sonst noch enthält:

    Warner Bros.

    Die Ultimate Collector's Edition kommt also offenbar in einer gruselig-schicken Box mit blutverschmierter Pennywise-Fratze daher und enthält neben „ES 2“ als 4K-Ultra-HD-Blu-ray und Blu-ray im Steelbook auch eine Statuette von Pennywise mit Papierboot und Luftballon mit „I Heart Derry“-Aufschrift. Allerdings ist das wohl wirklich nur was für Sammler, die für Filme auch gerne mal tiefer in die Tasche greifen. Denn für die Ultimate Collector's Edition* verlangt Amazon stolze 249,99 €.

    Diese Editionen von "ES 2" gibt es

    Wem das zu teuer ist, der kann auch zur normalen Blu-ray*, zur 4K-Blu-ray*, zum Steelbook-Doppelpack* mit 4K-Ultra-HD-Blu-ray und Blu-ray oder zur guten alten DVD* greifen. Und für all jene, die physischen Medien sowieso schon komplett abgeschworen haben, wird es den Film natürlich auch als Video-on-Demand geben.

    „ES 2“ erscheint am 23. Januar 2020 auf DVD und Blu-ray, jedenfalls nach aktuellem Stand. Eine offizielle Ankündigung beziehungsweise Bestätigung dieses Termins steht aber noch aus.

    Nach "ES 2": Diese Horrorfilme erwarten euch 2019 noch

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon Video handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir von Amazon eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top