Mein Konto
    Im neuen Trailer zu "Spione Undercover" legt Will Smith ein Ei
    Von Jan Felix Wuttig — 27.09.2019 um 21:00

    Im Animationsabenteuer „Spione Undercover – Eine wilde Verwandlung“ wird Top-Agent Lance (Will Smith) per Zaubertrank in eine Taube verwandelt, um Bösewichte besser beschatten zu können. Das und mehr gibt es im neuen Trailer zu sehen:

    Agent Lance Sterling (Originalstimme: Will Smith) ist in jeder Hinsicht ein absolutes Ass: Der legendäre Geheimdienstathlet beendet jede Mission lässig mit absoluten Bestnoten und sieht in seinem feinen Smoking-Zwirn dabei auch noch absolut großartig aus.

    Für seine nächste Mission stellt ihm der Geheimdienst allerdings noch etwas Gehirnschmalz aus der Wissenschaftsabteilung zur Seite: Lances Sidekick wird Wunderkind Walter (Tom Holland), der mit 15 schon die Uni hinter sich hat und täglich an neuen, wenn auch eigenwilligen Innovationen schraubt.

    "Spione Undercover" als gurrendes Federvieh 

    An ihre nächste Zielperson ist bisher kein Agent herangekommen, weswegen Walter Lance kurzerhand per Trank in eine Taube verwandelt. Durch diese Technik, die Walter „biodynamische Tarnung“ nennt, soll Lance das Ziel als unauffällige Taube unbehelligt beschatten können. Doch Lance muss erst einmal lernen zu fliegen – und auf seine geliebten Handkantenschläge zu verzichten, denn mit Flügeln statt Armen zeigen die nicht mehr so ganz den alten Effekt. Und den könnte der Geheimagent gut gebrauchen, denn die Mission wird für Lance und Walter bald ganz schön brenzlig.

    Neben Will Smith und Tom Holland konnten für „Spione Undercover“ noch diverse andere Stars verpflichtet werden. So haben etwa Ben Mendelsohn („Rogue One: A Star Wars Story“), Rashida Jones („The Social Network“) oder Karen Gillan („The Big Short“) ebenfalls eine Sprechrolle übernommen.

    „Spione Undercover – Eine wilde Verwandlung“ wird am 25. Dezember 2019 in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top