Mein Konto
    "Enzo und die wundersame Welt der Menschen": Das ist die FSK-Altersfreigabe zum Hundefilm mit Milo Ventimiglia

    Die FSK hat die Altersfreigabe zur Romanverfilmung über die Freundschaft zwischen einem angehenden Rennfahrer (Milo Ventgimiglia) und seinem Hund (Stimme im Original: Kevin Costner) vom „Goodbye Christopher Robin“-Regisseur bekanntgegeben.

    2019 Twentieth Century Fox

    Garth Steins Erfolgsroman „Enzo. Die Kunst, ein Mensch zu sein“ wurde von Simon Curtis für die Leinwand adaptiert. Die FSK hat nun verkündet, ab wie viel Jahren man den Film über eine ganz besondere Freundschaft im Kino sehen darf:

    Enzo und die wundersame Welt der Menschen“ ist ab 6 Jahren freigegeben.

    Das passiert in "Enzo und die wundersame Welt der Menschen"

    Denny Swift (Milo Ventimiglia) ist ein Ass am Steuer und wünscht sich nichts sehnlicher als eine Formel-1-Karriere. Doch bisher verdingt er sich als Mechaniker und Fahrlehrer, während er auf seinen großen Tag wartet. Sein Golden Retriever Enzo (im Original verbalisiert Kevin Costner dessen Gedanken, bei uns tut es der langjährige Synchronsprecher Frank Glaubrecht) beobachtet das Ganze mit einer Mischung aus Sorge und Sympathie. Er ist überzeugt: In seinem nächsten Leben wird auch er ein Mensch sein – und auf diesen Rollenwechsel will er sich nach bestem Wissen und Gewissen vorbereiten. Dann kommt die charmante Eve (Amanda Seyfried) in das Leben von Hund und Herrchen und wirbelt es ganz schön durcheinander.

    „Enzo und die wundersame Welt der Menschen“ startet am 3. Oktober 2019 bei uns in den Kinos.

    Nach "König der Löwen" kommt "Susi und Strolch": Das 1. Bild aus dem Disney-Remake
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top