Mein Konto
    Nach "König der Löwen" kommt "Susi und Strolch": Das 1. Bild aus dem Disney-Remake

    Für die neue Streaming-Plattform Disney+ ensteht eine Realfilm-Neuauflage des beliebten Zeichentrickfilms „Susi und Strolch“. Nun gibt es das erste Bild des titelgebenden Hundepaares.

    The Walt Disney Company

    Wenn sie nicht sprechen und singen würden, könnte man beim (bis auf einen Shot) komplett aus dem Computer stammenden Remake von „Der König der Löwen“ denken, dass tatsächlich echte Tiere vor der Kamera standen. Bei der kommenden Neuauflage des 1955er-Trickfilm-Klassikers „Susi und Strolch“ sieht es hingegen ganz anders aus: Dabei handelt es sich nämlich tatsächlich um einen Realfilm mit echten Hunden, die von einer namhaften Sprecherriege synchronisiert werden. Nun hat Disney ein erstes Szenenbild vom titelgebenden Hundepärchen veröffentlicht:

    The Walt Disney Company

    Und zum Vergleich nochmal die beliebten Spaghetti-mit-Fleischbällchen-Liebhaber aus dem Zeichentrick-Klassiker:

    The Walt Disney Company

    Die prominenten Sprecher bei "Susi und Strolch"

    In „Susi und Strolch“ verlieben sich die in einer vornehmen Familie lebende Susi und der Streuner Strolch ineinander und nehmen es im Verlauf des Films unter anderem mit einem fiesen Hundefänger auf. Ob sich die Neuauflage, die für den Streamingdienst Disney+ produziert wird, exakt an diese Vorlage halten oder einige Freiheiten nehmen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

    Bekannt sind dafür jedoch bereits die Stars, die den tierischen Helden in der englischen Fassung ihre Stimmen leihen. So wird „Avengers“-Star Tessa Thompson die weibliche Hauptrolle sprechen, ihr männliches Pendant Justin Theroux („American Psycho“). Weiterhin zu hören sein werden unter anderem Sam Elliott, Benedict Wong, Kiersey ClemonsYvette Nicole Brown und Thomas Mann. Regie führt Charlie Bean („The Lego Ninjago Movie“).

    Das „Susi und Strolch“-Remake wird zum US-Start von Disney+ am 12. November 2019 dort zur Verfügung stehen. Leider gibt es immer noch keine genauen Informationen, wann der Streamingdienst nach Deutschland kommt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top