Mein Konto
    Neue Dinos und alte Stars: Darum freuen wir uns auf "Jurassic World 3"

    In „Jurassic World 3“ kehren drei ikonische Stars der Reihe zurück und es wird zudem wohl neue Dinos geben. In unserem Video verraten wir euch schon einmal, warum wir uns deswegen auf den Abschluss der Dino-Saga freuen.

    Jeff Goldblum war als Ian Malcolm schon in „Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“ zu sehen, in „Jurassic World 3“ wird er auch noch von Laura Dern als Ellie Sattler sowie Sam Neill als Alan Grant unterstützt.

    Dass dieses Kult-Trio nun wieder Teil der „Jurassic Park“-Reihe ist, sorgt nicht nur aus nostalgischen Gründen für Freude. Schließlich verspricht dies auch inhaltlich sehr viel – und wir denken da nicht nur an ihre neue Konfrontation mit Dr. Henry Wu (B.D. Wong).

    Das ist nur einer von vielen Gründen, die uns hoffen lassen, dass „Jurassic World 3“ ein starker Abschluss der Saga (die ja einige Höhen und Tiefen hatte) werden können: die Klon-Thematik, die neuen Dinos, weitere denkbare Rückkehrer sind nur einige Dinge, die wir in unserem neuen Video diskutieren.

    „Jurassic World 3“ kommt am 10. Juni 2021 in die Kinos. Noch mehr FILMSTARTS-Videos findet ihr übrigens regelmäßig auf unserem YouTube-Kanal.

    Den neuen "Jurassic World"-Film "Battle At Big Rock" könnt ihr ab sofort online anschauen!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top