Mein FILMSTARTS
    "Jungle Cruise": Spektakulärer erster Trailer zum Disney-Blockbuster mit Dwayne Johnson und Emily Blunt
    Von Tobias Tißen — 11.10.2019 um 17:14

    Dwayne Johnson erlebt Abenteuer im Dschungel – dass das funktioniert, zeigte der enorme Erfolg von „Jumanji“. Im Abenteuerfilm „Jungle Cruise“ geht es für den Megastar an der Seite von Emily Blunt erneut ins wilde Grün. Hier ist der erste Trailer:

    Jungle Cruise“ basiert zur Abwechslung mal nicht auf einer Buch- oder Filmvorlage, sondern auf einer Attraktion aus den Disney-Freizeitparks. Damit tritt der Blockbuster in die Fußstapfen von „Fluch der Karibik“ – und das soll er wohl auch in puncto Erfolg. Franchise-Pläne werden beim Mickey-Mouse-Konzern längst geschmiedet…

    Aber dafür muss ja erst einmal der erste „Jungle Cruise“-Film erfolgreich werden. Die Zutaten dafür sind aber auf jeden Fall vorhanden, allen anderen voran natürlich die enorme Star-Power von Dwayne Johnson. Der spielt in dem actionreichen Abenteuer den charismatischen Kapitän Frank, der die Wissenschaftlerin Lily Houghton (Emily Blunt) und deren Bruder (Jack Whitehall) – Disneys erste offen homosexuelle Figur – auf ihrer Suche nach einem sagenumwobenen Baum durch den Dschungel schifft. Aber nicht nur diese bunte Truppe hat es auf das Gewächs abgesehen, fiese Deutsche wollen ihnen zuvorkommen.

    Inszeniert wurde das Dschungel-Abenteuer von Jaume Collet-Serra („Non Stop“, „The Shallows“), am 23. Juli 2020 startet „Jungle Cruise“ in den deutschen Kinos. Und hier könnt ihr euch den Trailer noch im englischen Original anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top