Mein Konto
    Jaume Collet-Serra
    Jobs Regisseur , Produzent , Ausführender Produzent
    Nationalitäten
    Spanisch,
    Amerikanischer
    Geburtstag 23. März 1974
    Alter
    50 Jahre alt
    19
    Karrierejahre
    20
    gedrehte Filme oder Serien
    FILMSTARTS-Interview zu "Run All Night" mit Jaume-Collet Serra, Liam Neeson und Ed Harris

    Filmografie

    The Woman In The Yard
    The Woman In The Yard
    23. Januar 2025
    Kate Warne
    Kate Warne
    Unbekannter Starttermin
    Carry On
    Carry On
    2024
    Retribution
    Retribution
    14. September 2023
    Black Adam
    Black Adam
    20. Oktober 2022
    Unknown Identity
    Unknown Identity
    Unbekannter Starttermin
    Jungle Cruise
    Jungle Cruise
    29. Juli 2021
    Horizon Line
    Horizon Line
    27. Mai 2021

    Interviews

    Bild

    News

    Fantasy-Fortsetzung "Maleficent 3" soll kommen – und dieser Star hat wohl schon unterschrieben!
    News - In Produktion
    Nachdem „Maleficent 2” mit Angelina Jolie als dunkle Fee 2019 im Kino zu sehen war, kamen immer wieder Gerüchte über eine…
    Mittwoch, 6. Dezember 2023
    Heute im TV: Liam Neeson muss 200 Menschen auf einmal das Leben retten - und dazu noch einen wahnsinnigen Erpresser stoppen!
    News - TV-Tipps
    Im Action-Thriller „Non-Stop“ bekommt es Liam Neeson über den Wolken mit einem wahnsinnigen Erpresser zu tun. Ihr kennt…
    Freitag, 1. September 2023
    Back to Top