Mein Konto
    Trailer zu "Trauma Center": Bruce Willis beschützt eine Frau im Fadenkreuz

    Bruce Willis weiß, wie man mit bösen Jungs umgeht. Im Trailer zu „Trauma Center“ beschützt er als Lt. Wakes die Zeugin eines Mordes auf einer verlassenen Krankenstation vor ihren Verfolgern.

    Dass Bruce Willis seinen Gegnern in jeder Umgebung einheizen kann, das weiß die Welt spätestens seit seinen fünf Auftritten als John McClane in „Stirb langsam“. Im Trailer zu „Trauma Center“ kommt nun der Schauplatz Krankenhaus hinzu.

    In seiner Rolle als Lt. Wilkes versucht Willis den Mord an seinem Partner und dessen Informanten aufzuklären. Einzige Zeugin ist Mandy (Nicky Whelan), die bei dem Attentat auch angeschossen wurde. Auf einer verlassenen Krankenstation wird sie so zur Zielscheibe der Mörder – immerhin trägt Mandy das einzige Beweismittel in ihrem Bein.

    Im Trailer reagiert Bruce Willis so, wie er es am besten kann: Er macht die bösen Buben fertig! Die Sache erschwert sich aber, als Wilkes merkt, dass es sich bei diesen um korrupte Kollegen von der Polizei handelt.

    In „Trauma Center“ von Regisseur Matt Eskandari („12 Feet Deep“) sind neben Bruce Willis und Nicky Whelan („Tragedy Girls“) unter anderem Steve Guttenberg („Police Academy“), Tito Ortiz („Silencer“) und Texas Battle („Final Destination 3“) in weiteren Rollen zu sehen.

    „Trauma Center“ läuft ab dem 6. Dezember 2019 in ausgewählten US-amerikanischen Kinos. Über einen deutschen Start ist derweil noch nichts bekannt.

    Vin Diesel bestätigt Mega-Star für "Fast & Furious 9"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top