Mein Konto
    Trailer zur Amazon-Serie "Hunters": Al Pacino auf Nazi-Jagd

    Al Pacino erobert die großen Streamingdienste. Während er schon in Kürze in Martin Scorceses „The Irishman“ auf Netflix zu sehen sein wird, geht es für Amazon auf Nazi-Jagd. Denn er spielt eine Hauptrolle in der Serie „Hunters“.

    „Das ist kein Mord. Das ist Mitzwa.“, stellt Meyer Offerman (Al Pacino) klar und gibt damit an, eine gottesfürchtige Tat auszuführen. Gemeint ist das systematische Aufspüren und Eliminieren hochrangiger Nazi-Offiziere, die 1977 in New York untergetaucht sind. Dort wollen sie in aller Heimlichkeit ein „Viertes Reich“ etablieren. Doch Offerman und sein Team schlagkräftiger Nazijäger haben nicht vor, es so weit kommen zu lassen.

    In „Hunters“ aus der Feder von Newcomer David Weil und produziert von „Wir“-Regisseur Jordan Peele sind neben Al Pacino unter anderem Logan Lerman („Vielleicht lieber morgen“), Jerrika Hinton („Grey’s Anatomy“), „How I Met Your Mother“-Hauptdarsteller Josh Radnor, „Unbreakable Kimmy Schmidt“-Star Carol Kane sowie Dylan Baker („The Good Wife“) zu sehen.

    Die zehn Episoden umfassende erste Staffel von „Hunters“ wird 2020 auf Amazon Prime zu sehen sein. Ein konkretes Startdatum steht aber noch nicht fest.

    "Herr der Ringe" endlich bei Amazon Prime Video - mit einer freudigen Überraschung
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top