Mein FILMSTARTS
    Hunters
    Hunters
    In Produktion
    läuft seit 2020 / 60min / Drama, Thriller, Gericht
    Creator: David Weil (II)
    Besetzung: Al Pacino, Logan Lerman, Jerrika Hinton
    Produktionsland USA
    Im Stream
    User-Wertung
    3,5 23 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Im Amerika der 1970er Jahre zieht eine Gruppe Nazi-Jäger los, um für Gerechtigkeit zu sorgen. Mit der Hilfe der US-Regierung jagen und töten sie hunderte von Nazis, die vor ihrer Strafe geflohen und in den USA ein neues Leben aufgebaut haben. Dort planen sie, ein "Viertes Reich" mitten in den Vereinigten Staaten von Amerika zu erschaffen. Doch unter der Leitung des Planungsgenies Meyer Offerman (Al Pacino) setzt die schlagkräftige Einsatztruppe alles daran, den Faschisten das Leben schwer zu machen - und schrecken dabei keineswegs vor roher Gewalt zurück, um das Aufkeimen der Ideen der Naziverbrecher zu verhindern.
    2
    Staffeln
    10
    Episoden
    Zur Staffel 1

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Al Pacino
    Rolle: Meyer Offerman
    Logan Lerman
    Rolle: Jonah Heidelbaum
    Jerrika Hinton
    Rolle: Millie Malone
    Lena Olin
    Rolle: The Colonel
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Hunters - Super-Bowl-Trailer 1:00
    Hunters - Super-Bowl-Trailer
    2625 Wiedergaben
    Hunters Trailer (3) OV 2:38
    Hunters Trailer (3) OV
    70 Wiedergaben
    Hunters Trailer DF 2:30
    Hunters Trailer DF
    2512 Wiedergaben
    Zeige die neuesten Videos
    Das könnte dich auch interessieren
    "The Mandalorian" als Beste Serie nominiert, doch Netflix übertrifft alles: Die Golden Globe Nominierungen 2021
    NEWS - Festivals & Preise
    Mittwoch, 3. Februar 2021

    "The Mandalorian" als Beste Serie nominiert, doch Netflix übertrifft alles: Die Golden Globe Nominierungen 2021

    Am 28. Februar 2021 werden die prestigeträchtigen Golden Globes verliehen. Jetzt wurden die diesjährigen Nominierungen verkündet....
    Nazi-Jagd geht weiter: 2. Staffel für Amazon-Serie "Hunters" mit Al Pacino
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 4. August 2020

    Nazi-Jagd geht weiter: 2. Staffel für Amazon-Serie "Hunters" mit Al Pacino

    Nach dem Start der viel diskutierten Amazon-Serie „Hunters“ im Februar 2020 hat es ein wenig gedauert, doch nun ist klar:...
    Amazons Nazijäger-Serie "Hunters": Das steckt hinter der Kontroverse ums brutale Todesschach
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 24. Februar 2020

    Amazons Nazijäger-Serie "Hunters": Das steckt hinter der Kontroverse ums brutale Todesschach

    Es ist eine Szene, die an die Nieren geht, als in der ersten Folge der Serie „Hunters“ KZ-Häftlinge gezwungen werden, sich...
    Neu bei Amazon Prime Video: Al Pacino jagt und killt Nazis
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 21. Februar 2020

    Neu bei Amazon Prime Video: Al Pacino jagt und killt Nazis

    In der Serie „Hunters“ führt Al Pacino als Holocaust-Überlebender eine Gruppe Jäger an, die in den USA der 70er nach untergetauchten...
    15 News zu dieser Serie

    User-Kritik

    ToKn
    ToKn

    User folgen 482 Follower Lies die 726 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 1. Juni 2020
    Schleppe mich so irgendwie durch die einzelnen Folgen, bin noch nicht ganz durch. So richtig kann ich die Serie nicht einordnen. Um dramatisch zu sein und einen im tiefsten Inneren zu erreichen, ist "Hunters" nicht intensiv genug. Manches wirkt auf mich wie Satire, die allerdings driftet dann auch noch das eine oder andere Mal ins Comic-ähnliche ab, was wahrscheinlich auch so gewollt ist, dadurch aber doch so einiges an Wirkung verliert. Frage ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik
    Back to Top