Mein Konto
    Hunters
    Hunters
    Beendet
    2020 - 2023 | 60 min | Drama, Thriller
    Creator: David Weil
    Besetzung: Al Pacino, Logan Lerman, Jerrika Hinton
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,5 39 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Im Amerika der 1970er Jahre zieht eine Gruppe Nazi-Jäger los, um für Gerechtigkeit zu sorgen. Mit der Hilfe der US-Regierung jagen und töten sie hunderte von Nazis, die vor ihrer Strafe geflohen und in den USA ein neues Leben aufgebaut haben. Dort planen diese, ein Viertes Reich mitten in den Vereinigten Staaten von Amerika zu erschaffen. Dafür nehmen sie keine Rücksicht und bringen auch allerlei jüdische Bürger und Bürgerinnen um. Unter den Opfern ist auch Jonahs (Logan Lerman) Großmutter, weswegen ihr sich entschließt, sich den sogenannten Hunters anzuschließen. Unter der Leitung des Planungsgenies Meyer Offerman (Al Pacino) setzt die schlagkräftige Einsatztruppe alles daran, den Faschisten das Leben schwer zu machen – und schreckt dabei keineswegs vor roher Gewalt zurück, um das Aufkeimen der Ideen der Naziverbrecher zu verhindern.

    2 Staffeln
    19 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Al Pacino
    Rolle: Meyer Offerman
    Lena Olin
    Rolle: The Colonel
    Udo Kier
    Rolle: Adolf Hitler
    Judd Hirsch
    Rolle: Simon Wiesenthal
    Neu bei Amazon Prime Video im Januar 2023: Nachschub für "Dahmer"-Fans, DAS Superhelden-Highlight 2021, packender FSK-18-Horror & mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Amazon Prime Video im Januar 2023: Nachschub für "Dahmer"-Fans, DAS Superhelden-Highlight 2021, packender FSK-18-Horror & mehr

    Der Jahreswechsel steht vor der Tür – und damit auch eine Wagenladung neuer Inhalte, die den Weg zu Amazon Prime Video finden.…
    Donnerstag, 22. Dezember 2022
    Er ist wieder da: Trailer zur 2. Staffel von "Hunters" auf Amazon Prime Video zeigt Udo Kier als Hitler
    News - Serien im TV

    Er ist wieder da: Trailer zur 2. Staffel von "Hunters" auf Amazon Prime Video zeigt Udo Kier als Hitler

    Auch wenn nach der zweiten Staffel von „Hunters“ Schluss ist: die Vorfreude auf die neuen Folgen der Amazon-Prime-Video-Serie…
    Samstag, 10. Dezember 2022
    Amazon Prime Video setzt kontroverse Nazijäger-Serie ab, aber vorher gibt es noch Staffel 2: Erste Bilder veröffentlicht
    News - Serien im TV

    Amazon Prime Video setzt kontroverse Nazijäger-Serie ab, aber vorher gibt es noch Staffel 2: Erste Bilder veröffentlicht

    Amazons Nazijäger-Serie „Hunters“ ist umstritten, wurde allerdings schon kurz nach der Premiere Anfang 2020 verlängert.…
    Mittwoch, 16. November 2022
    Netflix bezwingt "The Mandalorian": Das sind die Golden-Globe-Gewinner 2021!
    News - Festivals & Preise

    Netflix bezwingt "The Mandalorian": Das sind die Golden-Globe-Gewinner 2021!

    Vergangene Nacht fand die 78. Verleihung der Golden Globes statt. Netflix schickte einige Favoriten ins Rennen, doch auch…
    Montag, 1. März 2021

    Die neuesten Videos

    Hunters - staffel 2 Trailer OV 2:22
    Hunters - staffel 2 Trailer OV
    387 Wiedergaben
    Hunters - staffel 2 Teaser OV 0:59
    Hunters - staffel 2 Teaser OV
    3.967 Wiedergaben
    Hunters Trailer Red Band-Trailer OV 1:55
    Hunters Trailer Red Band-Trailer OV
    302 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Hunters
    • Bilder Hunters
    • Bilder Hunters
    • Bilder Hunters
    • Bilder Hunters
    • Bilder Hunters
    • Bilder Hunters
    • Bilder Hunters
    • Bilder Hunters

    User-Kritiken

    Idris Stanojevic
    Idris Stanojevic

    2 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 5. Februar 2023
    Gerichtsverhandlung wehen Fahnen von Nazi alliierten Japan,Italien und co., aber von Sowjetunion oder Yugoslawien nicht dabei gut das die Serie reine Phantasie ist.
    ToKn
    ToKn

    1.571 Follower 908 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 1. Juni 2020
    Schleppe mich so irgendwie durch die einzelnen Folgen, bin noch nicht ganz durch. So richtig kann ich die Serie nicht einordnen. Um dramatisch zu sein und einen im tiefsten Inneren zu erreichen, ist "Hunters" nicht intensiv genug. Manches wirkt auf mich wie Satire, die allerdings driftet dann auch noch das eine oder andere Mal ins Comic-ähnliche ab, was wahrscheinlich auch so gewollt ist, dadurch aber doch so einiges an Wirkung verliert. Frage ...
    Mehr erfahren
    Back to Top