Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Acceleration": Danny Trejo und Dolph Lundgren lassen es krachen
    Von Daniel Fabian — 05.11.2019 um 21:00
    Aktualisiert am 07.04.2020 um 18:00

    Die Entführung eines unschuldigen Jungen führt zu einem tödlichen Spiel auf Leben und Zeit in der Unterwelt von Los Angeles. Mittendrin: Danny Trejo, Dolph Lundgren und Sean Patrick Flanery – im Trailer zu „Acceleration“:

    „Machete“-Darsteller Danny Trejo (75) und „Rocky IV“-Gegenspieler Dolph Lundgren (62) sind vielleicht nicht mehr die Jüngsten, stürzen sich aber nichtsdestotrotz immer noch mit Vorliebe in bleihaltige Duelle zwischen Gut und Böse. Dass die beiden im Trailer zu „Acceleration“ nicht mehr ganz so agil wirken, wie der Titel vielleicht verspricht, liegt aber wohl nicht nur an dem Alter der beiden, sondern auch an der Inszenierung – denn für den Film sollte man wohl eine Vorliebe für B-Action mitbringen.

    Darum geht’s: Vladik Zorich (Lundgren) beherrscht die Unterwelt von Los Angeles zwischen Waffen, Drogen und Gewalt. Doch als sich ausgerechnet seine vertrauenswürdigste Verbündete Rhona (Natalie Burn) von ihm abwendet, sieht er keine andere Möglichkeit, als deren Sohn zu entführen und die Frau so weiter an sich zu binden – und unterschätzt dabei die Willenskraft einer Mutter, die nichts mehr zu verlieren hat…

    „Acceleration - Gegen die Zeit“ soll ab dem 2. Juli 2020 auf DVD und Blu-ray erhältlich sein und kann bei Amazon und Co. bereits vorbestellt werden*. Nachfolgend gibt es den Trailer noch mal in der Originalversion:

     

    "Attrition": Deutscher Trailer zum neuen Actionfilm mit Steven Seagal

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top